Ich war heute wieder auf meiner Lieblingswiese und habe dort lustige Dinge ausgebuddelt. Vielleicht hat jemand eine Ahnung wie alt der Ring sein könnte. Er hat innen eine Art Gravur "I R 1" in alten Lettern. Die anderen Dinge kann keiner Bestimmung zuordnen und auch nicht datieren. Vielleicht kennt ja jemand das eine oder andere Teil. Vielen Dank schon mal im voraus.
Alte Wiese und viele Ufos!!!!!!!
Einklappen
X
-
Mach doch mal bitte von dem Ring separate Fotos, mal mit Makro, die 2 Sachen rechts scheinen Schrankverzierbeschläge zu sein , hatte meine Uroma ähnlich am Schlafzimmerschrank, von dem Teil oben links wäre ne Rückseite schön... so siehts aus wien KronkorkenEin BASTARD kommt selten allein
Ich bin zwar nicht getauft,dafür aber geimpft!!! -
Kommentar
-
Der Ring hat einen Durchmesser von ca. 1,8 cm. Die 3/4 Zitrone hat einen Durchmesser von 4 cm und goldene Auflagen. Wollte die Zitrone schon in den Entsorgungsbeutel stecken weil ich dachte es wäre ein Dosenboden. Aber als ich das Teil sauber gemacht habe, zeigten sich recht schöne Muster und goldene Striche auf dem Teil. Ist halt leider nicht mehr komplettKommentar
-
Erstmal vielen Dank für die Mitteilung Eurer Ideen. Evtl frage ich in der nächsten Woche mal einen Archäologen ob er so etwas schon mal gesehen hat. Hat vielleicht noch jemand eine Idee zu dem Ring? Alter? Material?Kommentar
-
Das 2. Ufo könnte der Rest einer Maultrommer sein..., bei der die Zunge fehlt?
Gruß OlliKommentar
-
Kommentar