Neuer Wegbegleiter :D

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bastard
    Heerführer

• 06.10.2009
    • 1171
    • Mittelbach
    • china:-( ACE 250

Neuer Wegbegleiter :D

Heute war nun der erste Tag an dem ich meinen "neuen" Fisher F2 spazieren führen durfte. Ich hab ihn nun fast 2 Wochen und in der Zeit hat es nur geregnet. Heute Morgen strahlender Sonnenschein und nichts hielt mich mehr. Da ich bis jetz nur mit dem ACE 250 unterwegs war, war ich natürlich sehr gespannt. Man liest ja so viel in DEM Forum. Am Anfang war es sehr gewöhnunsbedürftig. Die Tonausgabe ist nicht so klar wie beim ACE. Und natürlich fand ich nix. Entäuschend! Ich hatte Vergleichsstücke verschiedener Münzen , Patronenhülsen, etc. mit um ein Gefühl zu bekommen. Nichts. Frustriert hab ich den Acker gewechselt und schon gings. Gleich als erstes hab ich einen schönen Knopf mit sächsischen Wappen gefunden. Die Fotos sind schlecht, ich weiß, aber vielleicht kann ihn doch jemand bestimmen. Dann kamen noch einige zerschossene Münzen deren Anblick ich euch erspare. Das meiste sicher DDR Pfennige etc. wo ich noch sehen muss ob noch was bei raus kommt! Dann noch dieses neuere Zierhufeisen mit Pferdekopf. Da war sogar noch das Lederband dabei! Als letztes, eh ich dann zur Spätschicht mußte dieses " Hufeisen"! Wobei ich eher annehme das es eine Stahlkannte von einem Stiefelabsatz ist! Oder Irre ich mich da?
    Angehängte Dateien
    Ein BASTARD kommt selten allein

Ich bin zwar nicht getauft,dafür aber geimpft!!!
  • Hauptmann aD
    Ritter

• 11.04.2006
    • 474
    • MV

Moin,
    wo nichts ist, finden auch CTX und DEUS nichts.
    Ansonsten ist es doch noch ein nettes Sammelsurium geworden.
    Viele Grüße vom
    Hauptmann a.D.

Kommentar

• elcapitan
      Heerführer

• 09.03.2009
      • 2480
      • Freies Germanien

Das wird schon !

Du musst ihn halt kennenlernen......

Mit der Zeit verstehst Du dann ,was er Dir sagen will....

Kommentar

• Bastard
        Heerführer

• 06.10.2009
        • 1171
        • Mittelbach

Grundsätzlich denk ich es passt schon. Was mir gut gefällt ist, das der F2 leichter und besser ausbalanciert ist. Finde ich zumindest. Was abschreckt ist der wahnsinnig große Plastekasten, aber vielleicht trägt das zur Balance bei. Auch ein Minus ist der Spulenstecker, das ist beim ACE mit der Verschraubung besser gelöst. Gut ist das er beim Anstoßen keine Fehlsignale bringt, zumindest bis jetz nicht. Ich werd erst mal ne Weile noch rumprobieren. Ist ja auch nur ein Einsteigergerät, weiß ich ja. Ich wollt halt mal ein direkten Vergleich zum ACE. Nun aber mal zu dem letzten Bild, was ist es denn, weiß es jemand?

Gruß Leif

Kommentar

• Bastard
          Heerführer

• 06.10.2009
          • 1171
          • Mittelbach

mein Knopf hab ich gefunden, aber das zuordnen kann ich ihn leider noch nicht.
          Na ich such mal weiter: http://www.ebay.de/itm/Paar-Knopfe-G...item337736940a

Kommentar

• ogrikaze
            Moderator

• 31.10.2005
            • 11295
            • Leipzig
            • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Schaut schon aus wie ein Stiefeleisen.... jag es doch mal durch die Lyse..,
            Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
            Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Bastard
              Heerführer

• 06.10.2009
              • 1171
              • Mittelbach

Hab leider noch keine, wird aber meine nächste Anschaffung, so ein Batterieladegerät. Habs immer wieder raus geschoben. Hatte immer bissl Bedenken wegen den Gasen. Wohn ja nur in ner kleinen Mietwohnung...

Kommentar

• Graupinator
                Anwärter

• 05.06.2013
                • 16
                • Lichtenstein / Sachsen

Moin Bastard , Jupp ich bins . Dein Knopf ist ein Gefreitenknopf , diesen trug man am Kragen der Uniform . http://www.google.de/imgres?client=o...w=1600&bih=734 Gruss Marcus

Kommentar

Lädt...