Moderner Anhänger? Modeschmuck?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Shakerz
    Moderator

• 30.09.2005
    • 3750
    • Oberpfalz/Bayern
    • Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer

Moderner Anhänger? Modeschmuck?

Hallo,

das kleine runde Teil hab ich heute aus der Wiese geholt u. weiß nicht recht wohin damit. Um was könnte es sich handeln. Ein Anhänger od. ähnliches? Abgebildet ist ein Kopf mit Helm u. außen ein paar Sterne rum. Hat schon mal jemand sowas gesehen od. ausgegraben? Material denke ich Eisen mit irgendeiner Beschichtung.

Gruß

S.
    Angehängte Dateien
    Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.
  • Erdspiegel
    Heerführer

• 16.07.2008
    • 7030
    • zwischen Schutt & Scherben
    • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

??:

Kommentar

• Shakerz
      Moderator

• 30.09.2005
      • 3750
      • Oberpfalz/Bayern
      • Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer

Ja - wäre eine Möglichkeit. Würde passen.

Kommentar

• Grafschaft Mark
        Heerführer

• 29.04.2009
        • 1360
        • NRW

Jau, auch schon 2 mal gefunden..... jedes Mal ein halber Herzinfarkt bis die bittere Wahrheit durchkommt....

Kommentar

• Shakerz
          Moderator

• 30.09.2005
          • 3750
          • Oberpfalz/Bayern

Zitat von Grafschaft Mark
          ... jedes Mal ein halber Herzinfarkt bis die bittere Wahrheit durchkommt....
          Du kennst das Gefühl also auch!

Kommentar

• chabbs
            Heerführer

• 18.07.2007
            • 12179
            • ...

Aber irgendwie ist dieses Gefühl doch auch geil- ganz unabhängig davon, was man dann tatsächlich gefunden hat. Dieses Kribbeln, die Frage "was zur Hölle ist das jetzt..."... man wird langsamer, wischt den Dreck herunter, ist sich immer noch nicht ganz sicher. Trägt den Fund wie einen Schatz nach Hause und guckt ihn sich stundenlang an... ich liebe das, echt!

Kommentar

• Shakerz
              Moderator

• 30.09.2005
              • 3750
              • Oberpfalz/Bayern

Zitat von chabbs
              Aber irgendwie ist dieses Gefühl doch auch geil- ganz unabhängig davon, was man dann tatsächlich gefunden hat. Dieses Kribbeln, die Frage "was zur Hölle ist das jetzt..."... man wird langsamer, wischt den Dreck herunter, ist sich immer noch nicht ganz sicher. Trägt den Fund wie einen Schatz nach Hause und guckt ihn sich stundenlang an... ich liebe das, echt!
              Da hast du nicht ganz Unrecht. In der Dunkelheit ist da noch ein gewisses Gefühl des Stolzes aufgelodert. Als daheim die Lichter angingen, sind sie bei mir aber ausgegangen...

Kommentar

Lädt...