Knopf "Republique Francaise"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • OBonn
    Bürger

• 21.07.2013
    • 171
    • Bonn
    • Minelab CTX3030, Keiler Pi 2, Garret EURO ACE 350, MD3009

Knopf "Republique Francaise"

Hallo Experten,

folgender Knopf ist mir heute untergekommen, ich meine in der Umschrift "REPUBLIQUE FRANCAISE" lesen zu können. Kann den jemand einordnen?

Danke und Gruß,
    OBonn
    Angehängte Dateien
    Ehrenamtlicher Mitarbeiter (EM) im LVR Amt für Bodendenkmalpflege im Rheinland (LVR ABR) Aussenstelle Overath, NRW.
    Detektoren: Minelab CTX3030 mit 11" + 17" Spulen, Keiler PI 2 mit 2m Rahmen, 55cm + 30cm Spulen, Garrett EURO Ace 350 DD, Seben MD8080 (old but gold...)
    An Allem zu und von Clemens August von Bayern sowie mittelalterlicher und frühneuzeitlicher Numismatik in der Region Bonn/Köln interessiert. Gerne melden!
  • Incitatus
    Anwärter

• 23.02.2013
    • 15
    • Westerkappeln
    • Delta 4000; Whites Bullseye

Vielleicht hilft dieser Link weiter (über die Größenangen- und Materialangaben):

Kommentar

• OBonn
      Bürger

• 21.07.2013
      • 171
      • Bonn
      • Minelab CTX3030, Keiler Pi 2, Garret EURO ACE 350, MD3009

Zitat von Incitatus
      Vielleicht hilft dieser Link weiter (über die Größenangen- und Materialangaben):

http://www.demi-brigade.org/knopf.htm
      Danke für den Link!
      Das passt mit dem Modell 4. Oktober 1792 und damit hervorragend in die Geschichte!

Vielen Dank,
      OBonn
      Ehrenamtlicher Mitarbeiter (EM) im LVR Amt für Bodendenkmalpflege im Rheinland (LVR ABR) Aussenstelle Overath, NRW.
      Detektoren: Minelab CTX3030 mit 11" + 17" Spulen, Keiler PI 2 mit 2m Rahmen, 55cm + 30cm Spulen, Garrett EURO Ace 350 DD, Seben MD8080 (old but gold...)
      An Allem zu und von Clemens August von Bayern sowie mittelalterlicher und frühneuzeitlicher Numismatik in der Region Bonn/Köln interessiert. Gerne melden!

Kommentar

Lädt...