Kein Gold doch Silber gab der Acker;)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Preussengold
    Berufs-Querulant
    • 30.09.2012
    • 3577
    • Preussen

Kein Gold doch Silber gab der Acker;)

Hallo, kann man den Ring eventuell zeitlich einordnen? Ich würde 1900-1920 schätzen aber vielleicht weiß jemand mehr. Zu den Münzen, unten rechts die mit den großen Adler, erkennt die jemand vielleicht? Danke und Grüße.

PSer Haken ist doch kein Angelhaken,oder??

PPS:Ich habe auch die böööööösen Zeichen unkenntlich gemacht damit sich kein Unheil ausbreiten kann
    Angehängte Dateien
    Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014
  • Preussengold
    Berufs-Querulant
    • 30.09.2012
    • 3577
    • Preussen

Argh, grad gesehn das auf dem zweiten Bild auch noch das böööse Zeichen zu sehn ist, ich kann es aber nicht mehr löschen?Wenn ich auf "ändern" gehen passiert gar nix. Wenn mal ein Superfreundlicher Moderator so ausgesucht freundlich wäre da nen Klecks drauf zu zaubern damit sich kein Unheil ausbereitet!!!! Danke sehr

Bild 2 ist zwar jetzt Bild 4, aber immerhin..?!

Colin 10:50

Kommentar

• Colin († 2024)
      Moderator

• 04.08.2006
      • 10262
      • "Oppidum Ubiorum"
      • the "Tejon" (what else..?)

Ich wieder..

die gesuchte unten rechts mit Adler sollten "3 Pfennig" unter "Friedrich Wilhelm der Große Kurfürst" (1640-1688) "Brandenburg-Preussen" sein.

Münzenhandlung Wolfgang Rittig ✓ MA-Shop Kauf mit Garantie ✓ Angebot mit Münzen und Medaillen von der Antike bis zum Euro.

lb. Grüße,

Colin

"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"

"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
      "Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23

Colin hat uns am 16.07.2024
      nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
      In stillem Gedenken,
      das SDE-Team

Kommentar

• Preussengold
        Berufs-Querulant
        • 30.09.2012
        • 3577
        • Preussen

Zitat von Colin
        Ich wieder..

die gesuchte unten rechts mit Adler sollten "3 Pfennig" unter "Friedrich Wilhelm der Große Kurfürst" (1640-1688) "Brandenburg-Preussen" sein.

Münzenhandlung Wolfgang Rittig ✓ MA-Shop Kauf mit Garantie ✓ Angebot mit Münzen und Medaillen von der Antike bis zum Euro.

lb. Grüße,

Colin
        JA das könte passen, danke fürs raussuchen!!!!

Ach so und der Knopf mit dem Jäger drauf hat reste von vergoldung, war wohl kein armer Jäger Ist so etwas zeitlich einzunorden?

Kommentar

Lädt...