Ich habe darüber nichts gefunden - gibt es so etwas vielleicht ?? Material ist Bronze/Kupfer, auf der Rückseite ist der Rest eines Nadelsystemes zu erkennen..... Was ist es ??
Eckige Scheibenfibel ??
Einklappen
X
-
Vielleicht auch nen Manschettenknopf - ohne Größenangabe kann das allerhand sein...Hier könnte Ihre Werbung stehen!Kommentar
-
Und die Unterseite mal anders fotografieren, von der Seite. Aber für eine Fibel halte ich das nicht Keine Einlagen auf der Schauseite), eher wie schon gesagt wurde für einen Beschlag. Kann man mal die Maße haben?
UliDie wahren Freunde erkennt man erst in der Not
Kommentar
-
Also mit Beschlag kann ich mich überhaupt nicht anfreunden, da ja auf der RS eine komplette Öse vorhanden ist. Maße sind übrigens 28 x 20 mm---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014Kommentar
-
Ich glaube nicht das es eine Öse ist. Es war mal dreieckig und spitz und wurde hinter dem Leder umgebogen. So entstand die vermeindliche Öse
Michael*Zhi yu Dao* (Konfuzius, Lunyu 7.6. Kapitel Shu Er), kann man übersetzen als: Ich habe meinen Willen auf das Dao (Weg) gerichtet. In freierer Übersetzung wird daraus wohl: * Der Weg ist das Ziel *
Michael wurde im September 2017 völlig unerwartet aus dem Leben abberufen und hat uns für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Kommentar
Kommentar