weitergraben?
Einklappen
X
-
-
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
das ist so alles der grund, warum ich bei zu großen signalen einfach nicht buddel... da geh ich dezent drüber weg.Gruss MatthiasKommentar
-
Da könnt ich nicht mit weiterleben. Wenn da ein fettes Signal ist, will ich auch wissen warum..."The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
-
Aus Knalltechnischen Gründen bin ich da auch eher zurückhaltend. Ein Bekannter in meinem Beisein auf unserer Koppel eine Stahlplatte angegraben (40x40 cm) da drunter ein Kochgeschirr voller "Meine Ehre heißt Treue" Utensilien und alles sehr gut erhalten.Gruß
Dirk
Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. -
Otto Von BismarckKommentar
-
nach meinen erfahrungen bei der bundeswehr halte ich mich jedoch mit allem was "bumm" machen KÖNNTE sehr zurück und bin extrem vorsichtig. da verzicht ich lieber auf den goldschatz des jahrhunderts und hab im zweifelsfall noch alle finger, gliedmaßen und ein gutes leben.
zumal so große sachen auch immer große löcher erfordern und dass wäre ja arbeit ;-)Gruss MatthiasKommentar
-
Ganz ehrlich, wenn es nach 30cm immer noch mörderisch piept schieb ich das Loch wieder zu. So entgeht mit sicher der 12 kg Goldbarren aber auch 43778654 Pflugschare,Felgen, Eisenrohrer, 10,5; 8,8 und die ganzen russ Befreiungsgeschenke. Da hatte ich schon genug und seit ich ganz kühn mal beim ersten Spatenstich den Zünder von einer 7,5 cm abgescherrt hatte, ist mein Verlangen nach Knallzeug recht abgekühlt.....wenn ich dran denke wie wir als Schuljungen im Wald die Werfergranaten aufgesägt haben und das Innere auf dem Campingspaten abgefackelt...totaler Wahnsinn!Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Nee, das Beispiel sollte keinesfalls dazu animieren größere Eisensignale anzugraben, wie ich schon sagte, da bin ich auch sehr zurückhaltend. Die Geschichte auf der Koppel war fast so etwas wie eine gezielte Suche - der Enkel des Vorbesitzers der Wiesen dachte Opa tot - jetzt darf ich.Gruß
Dirk
Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. -
Otto Von BismarckKommentar
-
Nee, das Beispiel sollte keinesfalls dazu animieren größere Eisensignale anzugraben, wie ich schon sagte, da bin ich auch sehr zurückhaltend. Die Geschichte auf der Koppel war fast so etwas wie eine gezielte Suche - der Enkel des Vorbesitzers der Wiesen dachte Opa tot - jetzt darf ich.Gruss MatthiasKommentar
-
Kommentar