weitergraben?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hollischu
    Lehnsmann

• 02.11.2012
    • 42
    • Bayern
    • Minelab CTX3030

Zitat von Buddla
    Herrschaften ich war wochenends in der Umgebung einiger stark umkämpfter Bunker unterwegs.
    Etwa ein halben Meter tief liegt ein UFO...
    Wie hast Du denn das in der Tiefe gefunden? Das muss dann aber riesig sein.

Kommentar

• krawalli
      Ritter

• 24.12.2012
      • 346
      • Niedersachsen

Das freigelegte,sichtbare Teil ist ja mindestens 30cm groß-das sollte bei 50cm Tiefe eigentlich fast jede Suchmaschine anzeigen
      Gruß Tom

Kommentar

• igelmeister
        Ritter

• 07.03.2006
        • 419
        • NRW

Ein Jahr nach dem letzten Beitrag: Was war es denn?

Kommentar

• rhaselow1
          Heerführer

• 13.12.2009
          • 4969
          • meck.pomm.
          • Fisher,F2,F75 Ltd

Bei mir waren es immer Emailie Töpfe.Auch solche braunen habe ich schon ausgegraben.Und wenn man mit dem Pickel draufhaut platzt sie ab und es sind diese weißen Ränder zu sehen.m.f.g.Rico;-)))

Kommentar

• Preussengold
            Berufs-Querulant
            • 30.09.2012
            • 3577
            • Preussen

Zitat von rhaselow1
            Bei mir waren es immer Emailie Töpfe.Auch solche braunen habe ich schon ausgegraben.Und wenn man mit dem Pickel draufhaut platzt sie ab und es sind diese weißen Ränder zu sehen.m.f.g.Rico;-)))
            Damals noch mit meinem Whites 6000 habe ich eine Milchkanne aus 1,5m Tiefe geholt. Gefüllt mit Farbe--sehr lustig
            Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

• rhaselow1
              Heerführer

• 13.12.2009
              • 4969
              • meck.pomm.
              • Fisher,F2,F75 Ltd

Oh man das ist fett!!!Wenn man noch ne Std.gebuddelt hat.Bei mein Glück hätten ich ne Motorad Felge ohne Speichen erwischt.Schön in der Mitte 40cmx40cm und ca.60cm tief.Das Ding lag nur 10cm tief.m.f.g.Rico;-)))

Kommentar

• dcag99
                Heerführer

• 11.09.2012
                • 4738
                • Königreich Württemberg
                • AT Pro

Zitat von rhaselow1
                Oh man das ist fett!!!Wenn man noch ne Std.gebuddelt hat.Bei mein Glück hätten ich ne Motorad Felge ohne Speichen erwischt.Schön in der Mitte 40cmx40cm und ca.60cm tief.Das Ding lag nur 10cm tief.m.f.g.Rico;-)))
                das ist so alles der grund, warum ich bei zu großen signalen einfach nicht buddel... da geh ich dezent drüber weg.
                Gruss Matthias

Kommentar

• Deistergeist
                  Moderator

• 24.11.2002
                  • 19522
                  • Barsinghausen am Deister

Da könnt ich nicht mit weiterleben. Wenn da ein fettes Signal ist, will ich auch wissen warum...
                  "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• Hardenberg66
                    Ritter

• 12.07.2009
                    • 339
                    • NRW

Jetzt bin ich aber auch neugierig geworden......Was ist den jetzt "zu Tage"
                    gekommen.

Kommentar

• Donnerstag
                      Heerführer

• 15.02.2014
                      • 1674
                      • Pommern

Zitat von dcag99
                      das ist so alles der grund, warum ich bei zu großen signalen einfach nicht buddel... da geh ich dezent drüber weg.
                      Aus Knalltechnischen Gründen bin ich da auch eher zurückhaltend. Ein Bekannter in meinem Beisein auf unserer Koppel eine Stahlplatte angegraben (40x40 cm) da drunter ein Kochgeschirr voller "Meine Ehre heißt Treue" Utensilien und alles sehr gut erhalten.
                      Gruß
                      Dirk

Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. -

Otto Von Bismarck

Kommentar

• dcag99
                        Heerführer

• 11.09.2012
                        • 4738
                        • Königreich Württemberg
                        • AT Pro

Zitat von Donnerstag
                        Aus Knalltechnischen Gründen bin ich da auch eher zurückhaltend. Ein Bekannter in meinem Beisein auf unserer Koppel eine Stahlplatte angegraben (40x40 cm) da drunter ein Kochgeschirr voller "Meine Ehre heißt Treue" Utensilien und alles sehr gut erhalten.
                        mir ist schon bewusst, dass es bestimmt auch tolle sachen gibt.

nach meinen erfahrungen bei der bundeswehr halte ich mich jedoch mit allem was "bumm" machen KÖNNTE sehr zurück und bin extrem vorsichtig. da verzicht ich lieber auf den goldschatz des jahrhunderts und hab im zweifelsfall noch alle finger, gliedmaßen und ein gutes leben.

zumal so große sachen auch immer große löcher erfordern und dass wäre ja arbeit ;-)
                        Gruss Matthias

Kommentar

• Preussengold
                          Berufs-Querulant
                          • 30.09.2012
                          • 3577
                          • Preussen

Ganz ehrlich, wenn es nach 30cm immer noch mörderisch piept schieb ich das Loch wieder zu. So entgeht mit sicher der 12 kg Goldbarren aber auch 43778654 Pflugschare,Felgen, Eisenrohrer, 10,5; 8,8 und die ganzen russ Befreiungsgeschenke. Da hatte ich schon genug und seit ich ganz kühn mal beim ersten Spatenstich den Zünder von einer 7,5 cm abgescherrt hatte, ist mein Verlangen nach Knallzeug recht abgekühlt.....wenn ich dran denke wie wir als Schuljungen im Wald die Werfergranaten aufgesägt haben und das Innere auf dem Campingspaten abgefackelt...totaler Wahnsinn!
                          Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

• Donnerstag
                            Heerführer

• 15.02.2014
                            • 1674
                            • Pommern

Nee, das Beispiel sollte keinesfalls dazu animieren größere Eisensignale anzugraben, wie ich schon sagte, da bin ich auch sehr zurückhaltend. Die Geschichte auf der Koppel war fast so etwas wie eine gezielte Suche - der Enkel des Vorbesitzers der Wiesen dachte Opa tot - jetzt darf ich.
                            Gruß
                            Dirk

Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. -

Otto Von Bismarck

Kommentar

• dcag99
                              Heerführer

• 11.09.2012
                              • 4738
                              • Königreich Württemberg
                              • AT Pro

Zitat von Donnerstag
                              Nee, das Beispiel sollte keinesfalls dazu animieren größere Eisensignale anzugraben, wie ich schon sagte, da bin ich auch sehr zurückhaltend. Die Geschichte auf der Koppel war fast so etwas wie eine gezielte Suche - der Enkel des Vorbesitzers der Wiesen dachte Opa tot - jetzt darf ich.
                              wenn man weiß was da ist, ist das ja auch i.o. hab ich bei meinem uropa ja auch so gemacht! nur eben unbekannte signale die groß sind, werden von mir einfach ignoriert (war bisher eh jedes mal nur mist!)
                              Gruss Matthias

Kommentar

• Eichbergwolf
                                Landesfürst

• 19.02.2014
                                • 812
                                • Deutschland
                                • Wünschelrute

Mich würde es interessieren was es ist...was sagt der Themenstarter

Kommentar

Lädt...