ich hatte nur begrenzte zeit kurz nach der wende solche revolver (12 schuss dann denk ich mal). wir haben lieber mit getrockneten erbsen und nem abgeschnitten daumen vom gummihandschuh die familie terrorisiert. ;-) das knallte zwar nicht direkt .. tat dem betroffenen jedoch weh (man sah also wenigstens was) .. dafür "knallte" es dann wenn man zu langsam beim weglaufen war ... etwas anders zwar aber ähnlich laut ;-)
Kleiner Fundkomplex mit 2 UFOs
Einklappen
X
-
War..?
Ich wundere mich auch oft darüber, wie unversehrt man seine Kindheit und Jugend überstanden hat. Vieles hat man auch schon vergessen bzw. verdrängt. Wenn die Kumpels dann beim Umtrunk die alten Geschichten wieder aufwärmen, wird einem wirklich manchmal Angst und Bange... Zonenkinder sind die krassesten.Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)Kommentar
-
ich hatte nur begrenzte zeit kurz nach der wende solche revolver (12 schuss dann denk ich mal). wir haben lieber mit getrockneten erbsen und nem abgeschnitten daumen vom gummihandschuh die familie terrorisiert. ;-) das knallte zwar nicht direkt .. tat dem betroffenen jedoch weh (man sah also wenigstens was) .. dafür "knallte" es dann wenn man zu langsam beim weglaufen war ... etwas anders zwar aber ähnlich laut ;-)damals gab es noch keine Softairwaffen!
2 Monate später war der Wald voller ErbsenpflänzchenKommentar
-
Kommentar
-
Spielzeugrevolver? ich denke mal, das teil wäre richtig rostig. so etwas ist ja nicht für die ewigkeit gebaut. ich (nur meine meinung) sehe einen älteren fund. das kann nicht aus den 60-80 jahren sein.
wie gesagt, habe keine ahnung aber im zusammenhang mit dem anderen fund .... sehe ich einen zusammenhang. jedenfals vom alter her.Kommentar
-
Genau, das ist Zink und kein Alu. Und mit Sicherheit der neuzeitlichste Fund auf dem Bild.
Das Blätterteil sollte Bronze oder Messing sein.Hier könnte Ihre Werbung stehen!Kommentar
Kommentar