Das erste mal..... der erste Fund
Einklappen
X
-
-
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
.........
Och Leutz nun hört doch bitte mal auf, bei jeder leeren Patronenhülse gleich nach dem Scharfrichter zu schreien.
Mfg rednexSuche alles über die Festungsfront Oder-Warthe- Bogen. Feldpost, Fotos usw.Kommentar
-
Mein Hobby bezieht sich nur am Rande mit Munition !
Ausserdem bezog sich meine Antwort nur für den gezeigten Stoßboden und nicht für angeblich leere Hülsen ! Woran kann ich den an den Bildern erkennen das die Hülsen auch Leer sind ?? Ohne Geschoss ist klar !! Aber Ohne Pulver !Kommentar
-
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
mit dem Hufeisen hätte ich nachträglich noch mehr Lottoscheine abgegeben
viel Glück ;-)" Noch grün hinter den Ohren- Lego Soldat "
Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
Keine Funde aus der Erde !
Mein Motto : Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
kann man etwas schönes bauen !Kommentar
Kommentar