Ich kenne Zinn/Bleifiguren immer sehr deailiert,der hier ist brutal grob. Ev Neuzeit? Danke
Der grobe Wichtel
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Also ich kenne mich ja echt gut aus, aber ich denke es ist keine Spielzeugfigur zum aufstellen.
Was besonders nicht stimmt , ist der große Abstand der Füße so bis zum Boden des Fußbrettchens. Das große Loch in der Mitte stört mich auch, vermute, da hat mal irgentwas gesessen ( Steinchen ? )
Evtl. Bergbau Verzierung die abgebrochen ist." Noch grün hinter den Ohren- Lego Soldat "
Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
Keine Funde aus der Erde !
Mein Motto : Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
kann man etwas schönes bauen !Kommentar
-
Also ich kenne mich ja echt gut aus, aber ich denke es ist keine Spielzeugfigur zum aufstellen.
Was besonders nicht stimmt , ist der große Abstand der Füße so bis zum Boden des Fußbrettchens. Das große Loch in der Mitte stört mich auch, vermute, da hat mal irgentwas gesessen ( Steinchen ? )
Evtl. Bergbau Verzierung die abgebrochen ist.Hast du keine Idee?
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Na also bitte das sieht man doch gleich! Ein Typisch deutsches Fundstück das ist ein Frühzeitlicher Gartenzwerg.Kommentar
Kommentar