hilfe bei jüdischer anstecknadel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rednex111
    Landesfürst

• 19.01.2008
    • 600
    • berlin
    • MD 3009, gut zum Gullideckel finden

Schade das der Beitrag wohl jetzt der letzte hier sein wird. Aber ich hätte mich schon über die Auflösung der Frage gefreut. Weil die Abzeichen Herkunft ja noch net richtig geklärt wurde.

gruß Rednex
    Suche alles über die Festungsfront Oder-Warthe- Bogen. Feldpost, Fotos usw.

Kommentar

• Preussengold
      Berufs-Querulant
      • 30.09.2012
      • 3577
      • Preussen

Zitat von fireandice
      Was ist das denn für ein pseudo moralapostel verein ??

Ironie ist den damen hier unter den admis nicht bekannt was... eine chance hab ich noch.. was bist du denn für einer??

Grosser ulla ulla oder was ??

Tu mit den gefallen und wirf mich hier raus dann spar ich mir die arbeit mich hier selber abzumelden..

Ulla ulla..
      Alter, hier gibst schon einen Forumsquerulanten und das ist mein Posten. Also machs spanisch "El Verpissimo"....anderle
      Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

• fleischsalat
        Moderator

• 17.01.2006
        • 7794
        • Niedersachsen

Ich denke, hier reicht es jetzt fürs Erste...
        Wer noch was zu der Anstecknadel beitragen kann, bitte per PN an einen Mod, es wird dann hier angehangen.
        Willen braucht man. Und Zigaretten!

Kommentar

• Sorgnix
          Admin

• 30.05.2000
          • 25923
          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... liegt´s an den ortsüblichen Getränken??

Dem Wunsche nach Löschung komme ich umgehend nach.

MIR fehlt bei derart Vergleichen jeglicher Humor.
          Noch dazu, wenn externe Smileys verwendet werden ,die das Board hier nicht anzeigt, wo dann nur komische Kästchen stehen.
          Die Smileys sind in dem Moment völlig egal, wenn derart "humoristisch" argumentiert wird.

=>
          Juden im hj lager... kann ich mir richtig gut vorstellen .. wie die zusammen mit den pimpfen wehrertüchtugung betrieben haben
          Mit Rücksicht darauf, daß der Thread-Ersteller (!) sich so einen Spruch erlaubt, wo er ja mehr oder weniger die für ihn mögliche "Lösung" des Falles kommentiert, habe ich das Ding erstmal nur rausgenommen.

Und meinen Kommentar MIT entsprechenden, und absolut nicht bös gemeinten Smileys versehen.
          Einfach, um die Chance auf Klarstellung zu geben. Mehr nicht ...
          (ich hätte ja auch gleich so reagieren können, wie jetzt ... - tat ich aber nicht ...)

... daß der Kollege daraufhin jetzt so einen Wind veranstaltet, läßt dann aber schon etwas tiefer blicken.

Für derart Reaktion fehlt mir dann endgültig das Verständnis. Es gibt weitaus "tolerantere" Foren, wo sich der geballte Humor auch in dieser Richtung sammelt. Versuche er es einfach dort ...

Danke
          Jörg
          der bis grad eben mit der Feuerwehr noch das eine oder andere Rettungsbier auf das Nachbarhaus gehoben hat. Das ist irgendwie wichtiger, als das harte Forenleben hier ...
          Der Brandeinsatz war irgendwie kürzer bzw. weniger aufwendig ... ( )
          Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...