Auf dem feld gefunden
Was kann das sein
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Wer vermutet denn so einen Blödsinn?? Richtig daran ist lediglich, daß Flakgranaten über einen Zeitzünder verfügen konnten, der natürlich auch Zahnräder hatte - jedoch sicherlich keine in der gezeigten Ausführung.
LG JanHier könnte Ihre Werbung stehen!Kommentar
-
Hallo jabbawocky6
Zitat
Wer vermutet denn so einen Blödsinn??
Zitat Ende
Ich!!
hab das hier bei einem Zahnrad schon mal geschrieben.
Wenn man sich den Zeitzünder S30 http://www.eeoda.de/2012/1201_FB3_ZtZ_S-30_Ges.pdf anschaut gibt es auch filigranere Zahnrädchen.
Zitat
jedoch sicherlich keine in der gezeigten Ausführung.
Zitat Ende
Da hast du allerdings Recht.
Michael*Zhi yu Dao* (Konfuzius, Lunyu 7.6. Kapitel Shu Er), kann man übersetzen als: Ich habe meinen Willen auf das Dao (Weg) gerichtet. In freierer Übersetzung wird daraus wohl: * Der Weg ist das Ziel *
Michael wurde im September 2017 völlig unerwartet aus dem Leben abberufen und hat uns für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
-
habs jetzt mehrmals gelesen .. und bevor da wieder diskussionen aufkommen einfach nur angemerkt, dass manchmal bei zahnrädern auch sowas vermutet wird. ich dachte auch, ich hätte es extra so geschrieben, dass es nciht meine meinung ist.Wer vermutet denn so einen Blödsinn?? Richtig daran ist lediglich, daß Flakgranaten über einen Zeitzünder verfügen konnten, der natürlich auch Zahnräder hatte - jedoch sicherlich keine in der gezeigten Ausführung.
LG JanGruss MatthiasKommentar
-
-
Bei 6 cm Durchmesser hätte ich nie Zünder geschrieben.
Da gehe ich doch eher von Standuhr aus.
Beispiel http://www.google.de/imgres?imgurl=h...d=0CKABEK0DMBY
Michael*Zhi yu Dao* (Konfuzius, Lunyu 7.6. Kapitel Shu Er), kann man übersetzen als: Ich habe meinen Willen auf das Dao (Weg) gerichtet. In freierer Übersetzung wird daraus wohl: * Der Weg ist das Ziel *
Michael wurde im September 2017 völlig unerwartet aus dem Leben abberufen und hat uns für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
-

Kommentar