Hatte heute wieder 2 UFOs bei den Funden. Hätte in Richtung Broschen getippt. Vielleicht hat aber jemand noch eine andere Idee. Danke schon mal im Voraus.
Und wieder 2 UFOs die wohl keiner kennt
Einklappen
X
-
das große wird die Front-Platte einer Jugenstil-Schnalle sein---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014Kommentar
-
Das untere ist ein Meterband der Firma Möbelzentrum Spessart!§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!Kommentar
-
Meterband??
Maßband??
Bei uns heisst das MeterSTAB.------------------------------------------------------
Der Klügere gibt solange nach,
bis er der Dümmere ist !!!
------------------------------------------------------
Gruß
SilvioKommentar
-
Das rechte Teil wird wohl, wie du schon sagtest eine Brosche sein.
Mann sieht ja hinten die abgebrochene Nadel und verschluss.
Was sie jedoch darstellen sol, weiss ich leider auch nicht.
Da sind wohl wieder mal die Profis gefragt.------------------------------------------------------
Der Klügere gibt solange nach,
bis er der Dümmere ist !!!
------------------------------------------------------
Gruß
SilvioKommentar
-
Kommentar
-
Mal jetzt ernst ohne Meterbänder nach etwas Nachdenken, aber das konnt ich mir nicht verkneifen:
Ich halte es für Möbelbeschläge, die man an so alten Vitrinen oder Sekretären oder ähnlichen Möbeln angebracht hat.
Spätes 19./frühes 20. Jh.§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!Kommentar
-
Ok, Humor hohoho, und vielen Dank für die Anregungen. Den Humor in diesem Forum habe ich schon kennengelernt. Da freue ich mich ja schon mal auf das nächste Sommerfest um einige von Euch humorvollen Menschen endlich einmal näher kennenzulernen. :-))Kommentar
Kommentar