Meine Funde von gestern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kevin21
    Einwanderer

• 02.03.2014
    • 2
    • 21244

Meine Funde von gestern

Guten Tag das ist mein erster Eintrag
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen es geht um den Anhänger ich weiß wirklich nicht aus welcher zeit er stammt ich hoffe ihr wisst das
    Angehängte Dateien
  • behreberlin
    Heerführer

• 19.07.2007
    • 3736
    • B, MOL, LDS, TF, P, OHA und anderswo
    • XP ADX100 (ex), Tesoro Euro Sabre (ex), White´s DFX 300, White´s tm 808, Rutus Solaris

....nur mal so als Tip, eine Einzelaufnahme eines zu identifizierenden Objektes wirkt manchmal Wunder...
    ---------------------------------------------
    Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014

Kommentar

• Lucius
      Heerführer

• 04.01.2005
      • 5783
      • Annaburg;Sachsen-Anhalt
      • Viel zu viele

Schieb mal diskret das cal,50-Geschoß aus dem Bild,bevor ein böser Mod es tut...

Ich hab exakt das gleiche Teil wie dein "Anhänger" als Griffstück eines silbernen Teelöffels.Scheint ein verbreitetes Motiv gewesen zu sein.
      Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
      P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• Schneewolf
        Heerführer

• 18.07.2011
        • 1192
        • Süd-Niedersachsen
        • Tesoro Tejon + Cortes

Ein ähnliches Objekt wie der Anhänger, liegt auch hier bei mir... Wohl Massenproduktion

Wie dem auch sei... das Geschoss würd ich mal fachgerecht entsorgen und bitte niemals mit nach Hause nehmen. Je nach Farbe der Spitze gibt es davon verschiedene Arten. Die einen machen nichts, die anderen brennen dir die Bude ab. Ehrlich jetzt.
        Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

Albert Einstein

Kommentar

Lädt...