römische Funde?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lyder
    Ritter

• 24.08.2012
    • 355
    • Rheinland-Pfalz
    • XP-Deus

römische Funde?

Hallo.

Da die 2 Funde etwas in den Hintergrund gerückt sind, präsentiere ich diese hier noch einmal. Für jede Art von Informtionen bin ich Euch dankbar.

PS: Ich könnte mir den A...beißen. Bisher habe ich alle Funde heil aus dem Boden bekommen, ausgerechnet dieses schöne Stück mußte brechen...

Viele Grüße

Lyder
    Angehängte Dateien
  • Grafschaft Mark
    Heerführer

• 29.04.2009
    • 1360
    • NRW

Zitat von Lyder
    Hallo.

Da die 2 Funde etwas in den Hintergrund gerückt sind, präsentiere ich diese hier noch einmal. Für jede Art von Informtionen bin ich Euch dankbar.

PS: Ich könnte mir den A...beißen. Bisher habe ich alle Funde heil aus dem Boden bekommen, ausgerechnet dieses schöne Stück mußte brechen...

Viele Grüße

Lyder
    Aslo ich sehe hier nichts römisches die Porzelanbrosche/-applike würde ich dem Historismus zuschreiben und die andere Brosche/Haarspange auch etwa in diese Zeitstellung!

Kommentar

• chabbs
      Heerführer

• 18.07.2007
      • 12179
      • ...

Zitat von Grafschaft Mark
      Aslo ich sehe hier nichts römisches die Porzelanbrosche/-applike würde ich dem Historismus zuschreiben und die andere Brosche/Haarspange auch etwa in diese Zeitstellung!
      Zustimmung. leider keine Römer.

Kommentar

• Lyder
        Ritter

• 24.08.2012
        • 355
        • Rheinland-Pfalz
        • XP-Deus

Dann sind sich die Experten ja einig. Schade, aber trotzdem schön anzuschauen...
        Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Kommentar

Lädt...