Hallo zusammen,
bin heute endlich mal wieder mit dem Detektor Gassi gegangen und wurde auch fündig. Für mich persönlich ein schöner Fund über den ich mich sehr gefreut habe.
Es handelt sich um einen Ohrring und die dazugehörige Halterung.
Daten:
Material: Ohrring Silber (Halterung trägt makierung "Sterling T2")
Breite: 3cm
Höhe: 4,5 cm
Fundtiefe: ca. 3cm
Text auf der Rückseite: "[...]MFARGO[...]" + "STERLIN MADE IN SI[...]"
Ich habe die Suchmaschinen bereits befragt aber kam zu keinem genauen Ergebnis.
Zusätzlich hab ich noch eine Bleikugel gefunden, bei welcher sich mir die Frage eröffnete, woher die dunkle Kruste stammt. Wäre super, wenn mir einer von Euch das Erklären könnte.
Würde nun einfach gerne wissen, wie dieser Ohrring zu datieren sein könnte und mit einem Hersteller/Herkunftsland wäre ich gänzlich glücklich!
Ich bedanke mich für jedwede Antwort und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!
bin heute endlich mal wieder mit dem Detektor Gassi gegangen und wurde auch fündig. Für mich persönlich ein schöner Fund über den ich mich sehr gefreut habe.
Es handelt sich um einen Ohrring und die dazugehörige Halterung.
Daten:
Material: Ohrring Silber (Halterung trägt makierung "Sterling T2")
Breite: 3cm
Höhe: 4,5 cm
Fundtiefe: ca. 3cm
Text auf der Rückseite: "[...]MFARGO[...]" + "STERLIN MADE IN SI[...]"
Ich habe die Suchmaschinen bereits befragt aber kam zu keinem genauen Ergebnis.
Zusätzlich hab ich noch eine Bleikugel gefunden, bei welcher sich mir die Frage eröffnete, woher die dunkle Kruste stammt. Wäre super, wenn mir einer von Euch das Erklären könnte.
Würde nun einfach gerne wissen, wie dieser Ohrring zu datieren sein könnte und mit einem Hersteller/Herkunftsland wäre ich gänzlich glücklich!
Ich bedanke mich für jedwede Antwort und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!
Kommentar