Endlich ist er weg, der Weizen.
Und mein Bauer hat mir den gefallen getan , meine endlos scheinende Wartezeit um wieder losziehen zu können, zu verkürzen und gleich nach dem Ernten gegrubbert und das Feld glatt gemacht. Traumbedingungen zum Suchen sag ich Euch.
Die Vorfreude war riesig, wie Ostern und Weihnachten zusammen
Na gut, Detektor eingeschaltet, Bodenabgleich gemacht und gleich losgeschwenkt. Na sowas, 10 cm neben dem Bodenabgleich, Signal
Ich dachte sch... irgendwas stimmt nicht, nochmal drüber und nochmal, Leitwert 40 oder so, also Graben.
Und was wars ???????????????? eine Fibel
ich konnte es gar nicht glauben, super Tag , jetzt ist auch noch Geburstag, Pfingsten Namenstag usw alles an einem Tag. Voller Euphorie gings weiter, 1 Meter weiter peeeeeeeeep kommt die Silberne zum Vorschein (leider nur revers passabel ). Na so kanns doch weiter gehen, dacht ich mir. Pustekuchen Satz mit X war wohl nix.
Die restlichen 3 Stunden kam der Rest auf den Fotos und sonst nur Müll
. Aber so ist es halt nun mal.
Hab mich trotzdem riesig gefreut und wieder was zum erzählen.
So und jetzt seid Ihr dran.
Was ist es den für eine Fibel ? Sie ist 6 cm lang und scheint versilbert gewesen zu sein !
Leider wieder ohne Nadel und Rast.
Gut Fund
Und mein Bauer hat mir den gefallen getan , meine endlos scheinende Wartezeit um wieder losziehen zu können, zu verkürzen und gleich nach dem Ernten gegrubbert und das Feld glatt gemacht. Traumbedingungen zum Suchen sag ich Euch.
Die Vorfreude war riesig, wie Ostern und Weihnachten zusammen

Na gut, Detektor eingeschaltet, Bodenabgleich gemacht und gleich losgeschwenkt. Na sowas, 10 cm neben dem Bodenabgleich, Signal

Ich dachte sch... irgendwas stimmt nicht, nochmal drüber und nochmal, Leitwert 40 oder so, also Graben.
Und was wars ???????????????? eine Fibel

Die restlichen 3 Stunden kam der Rest auf den Fotos und sonst nur Müll

Hab mich trotzdem riesig gefreut und wieder was zum erzählen.
So und jetzt seid Ihr dran.
Was ist es den für eine Fibel ? Sie ist 6 cm lang und scheint versilbert gewesen zu sein !
Leider wieder ohne Nadel und Rast.
Gut Fund
Kommentar