Hallo Leuz....diese Schnallen hab ich diesmal nicht gefunden sondern ertauscht. Ich fand sie einfach interessant und das Pärchen ist sogar im einzelnen komplett-nur halt nicht mehr beweglich,was aber der Freude keinen Abbruch tut. Könntet ihr mir die ungefähr zeitlich datieren bitte? Das obere Teil hab ich auf Verdacht mitgenommen-mich deucht es könnte ein Teil von einer Muskete sein-könnt ihr das eventuell bestätigen? MfG Matzn
Schnallen und...
Einklappen
X
-
Hallo Leuz....diese Schnallen hab ich diesmal nicht gefunden sondern ertauscht. Ich fand sie einfach interessant und das Pärchen ist sogar im einzelnen komplett-nur halt nicht mehr beweglich,was aber der Freude keinen Abbruch tut. Könntet ihr mir die ungefähr zeitlich datieren bitte?Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)Kommentar
-
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)Kommentar
Kommentar