Komme hier alleine nicht weiter.
Ziemlich sicher kaiserzeitlich...
Angehängte Dateien
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)
Wenn ich es wüsste, würde ich das Teil nicht zur Identifizierung freigeben.
Der Fundplatz ist kaiserzeitlich...
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)
Alter,wasn mit deinem Finger los, ich dachte erst du präsentierst das ding auf nder Mohrübe!
Hohn und Spott sind der Dank für eine anständige Fundpräsentation...
Hab inzwischen die Lösung: Ösenbeschlag. Bei der Größe für einen Waffen- oder Leibgurt. Ältere römische Kaiserzeit.
Danke an alle für die kräftige Mithilfe.
(Henry Ford)
Sorry,ich mache mich nicht über dich(deinen Finger)lustig,nur über die Wortwahl von Preussengold.Aber nicht so schlimm,meine"Pfoten"hat er auch schon beanstandet...m.f.g.Rico;-)))
Sorry,ich mache mich nicht über dich(deinen Finger)lustig,nur über die Wortwahl von Preussengold.Aber nicht so schlimm,meine"Pfoten"hat er auch schon beanstandet...m.f.g.Rico;-)))
Hab ich nicht! Und das Basti Möhrenfinger hat iss nich meine Schuld...
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014
Äm...das hast du wirklich nicht gemacht.Oh man,ich muss was richtig stellen,habe noch mal meine Tehmen nachgelesen.Es war Caddy der meine Pfoten zensierte...m.f.g.Rico;-)))
(Henry Ford)
Ich weiß gar nicht was ihr habt. So sehen Hände eben aus, wenn man schnell, tief und
ohne Schaufel gräbt. Ist bei mir nicht anders. Außerdem finde ich den Kontrast zwischen
Finger und Fund sehr dekorativ. Gut getroffen!
Sollte man vielleicht beim Fotowettbewerb mit einstellen.
Viele Grüße von
Ironpic
------------------
Manchmal, wenn mir langweilig ist, rufe ich bei DHL an und frage wann die Sendung mit der Maus kommt!
Kommentar