Bild vom Bruch...falls es weiterhelfen könnte
Teil von einer Bronze Spitze ?
Einklappen
X
-
-
Alt...sehr alt krasses Teil wusste gar nich das Dresden so ne alte Geschichte hat. Schätze lanzenspitze. Gruß WolfKommentar
-
Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Wir werden die Stelle(n) mit Sicherheit noch mal besuchen, mein seltsamer Adler war ja auch aus der Umgebung!
MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
Kommentar
-
So im Groben weiß ich wo, der Uwe ja auch. Werden evtl. am Freitag mal vorbeischauen. Heb die Spitze mal schön auf, das wär ja der Hauptgewinn, sollte der "Rest" noch kommen...
Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
-
Kommentar
-
Das erinnert mich ein bissel an eine Flügellanze.
Die waren aber glaube ich nicht aus Bronze.
Tippe auf Broze und gratuliere zum tollen Fund!Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!Kommentar
-
Na trotzdem Danke für die Antworten...das wird unseren Uwe ja noch mehr freuen, wenn er genau weiß was es ist !

Kommentar

Lesen bildet...
. 

Kommentar