Guten Morgen Ralf! Egal ob vorgestellt oder nicht...bei dem Fund darf man die Minieren auch mal vergessen
Herzlichen Glückwunsch...bin gespannt was der Archäologe sagt....
Liebe Grüsse vom krächzenden Kakadu Manu
"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" Mahatma Gandhi (*1949)
wahrscheinlich ist der kollege lokist halt doch nicht so neu!?
Das könnte natürlich sein....
R aus B an der S
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Die soziale Kälte in Deutschland wird nicht ausreichen, um die globale Erwärmung aufzuhalten...
Sammelt keine Reichtümer hier auf der Erde! Denn Ihr müsst damit rechnen,dass Motten und Rost Sie aufressen oder Diebe nachgraben und sie stehlen.
Matth.6,19
Ja hab ich auch schon gedacht !! Ich glaube bald das mit dem Goldstift ist alles Verarschung !!!
Da würde ich gern Deine fachmännische Meinung hören. Bei den angegebenen Maßen und dem Gewicht müsste es sich um eine Volumina von ca. 290mm in Kubik handeln. Das trifft es aber nicht ganz. Kein Wunder, es handelt sich schließlich um keinen vollkommenen Zylinder. Es ist weniger. Nach meiner Gegenrechnung dürfte das Teil etwa 220 Qmm verdrängen.
Wie hoch schätzt Du die Beimengung von etwa Silber oder Kupfer? Oder Holz?
In dem Goldenen Bleistift sind auch so merkwürdige dunkle Stellen drin !!
Schon sehr merkwürdig die ganze Sache ! Wir sind hier schon des öfteren verarscht worden das wisst ihr ja !
Habe den Beitrag hier schon die ganze Zeit mitverfolgt, aber was nun wirklich dahintersteckt kann der Themenstarter wohl auch nicht mehr verraten. Kann sich doch noch mal darüber äußern. Oder sehe ich das falsch?
Man sollte hier nicht jeden Kommentar (Achtung ) auf die Goldwaage legen
Das Schlechtgerede könnte man fast schon als Fundneid sehn....
Glückwunsch.
Nee Nee ich nicht !! Ich gönn ihm das !! Er kann (wenn er will) ja mal einen ausgeben auf seinen Fund !!!! Aber warscheinlich will er garnicht !! Und dann die fremden Männer im Haus ,nee nee !! Mutti will das bestimmt nich !!
Kommentar