Hat jemand schon so eine Marke gesehen? Evtl. militärisch?
Angehängte Dateien
Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
Die Größe fehlt, so um die 3 cm vermuten ich mal...
Leider kann ich nicht helfen.
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)
Vielleicht ein Koppelschloss - aber irgendwie ist das auch nicht möglich wenn man die Rückseite anschaut..
Und aus meiner Sicht sieht die "3" auch etwas "neuer" aus als die "9"
zu selbstgemacht tendier ich auch. die linien sind vertieft und ungleichmäßig und wurden daher selbst eingebracht. Dadurch kann man auch den Schreibstil schlecht bewerten.
Habe mir die Westwalldoku angeschaut, da ist die Rede von einer Gedenkstätte am Westwallmuseum, Panzerwerk Katzenkopf dort sieht man einen Gedenkstein auf dem Platz der 39er bei Minute 6:12
Auf YT zu finden Der Westwall-Siegfriedlinie.Siegfriedlinie-B-Werk Bessingen......
wenn sich der fundort vielleicht mit einem der ehemaligen standorte deckt!?
zitat:
1818: Festung Luxemburg
1849: Festung Mainz und Luxemburg
1850: Mainz
1860: Mainz und Kreuznach, ab Mai 1860: Koblenz (Festung Ehrenbreitstein und Feste Franz)
1866: Düsseldorf
Viele Gebäude der ab 1898 neu bezogenen Kaserne an der Tannenstraße in Düsseldorf-Derendorf stehen noch heute.
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
Kommentar