Nach längerer Zeit mal endlich gestern wieder sondeln gewesen. Unter anderem sind viele Ufos dabei gewesen. Vielleicht kennt jemand das ein oder andere Teil. Bin auch für Denkanstöße dankbar. Insbesondere zu den zwei runden Dingern mit Griff und das Arsenbronzeteil welches aussieht wie eine Schnalle mir Verzierung. Danke schon mal für alle Vorschläge.
Ufos, Ufos, Ufos und noch mehr Ufos
Einklappen
X
-
Nach längerer Zeit mal endlich gestern wieder sondeln gewesen. Unter anderem sind viele Ufos dabei gewesen. Vielleicht kennt jemand das ein oder andere Teil. Bin auch für Denkanstöße dankbar. Insbesondere zu den zwei runden Dingern mit Griff und das Arsenbronzeteil welches aussieht wie eine Schnalle mir Verzierung. Danke schon mal für alle Vorschläge.Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Danke Preussengold. Der Stern ist aber so weit ich das sehe nur gewöhnliches Blech. War das bei den Orden früher nicht wertiger?
Hi Kakadu,
danke, dafür war ich auch ca. 3 Stunden an der frischen Luft. Hat mal wieder richtig Spass gemacht.Kommentar
-
Tolle Funde!
Oben Rechts bei den Schnallen ein Uhrenschlüssel 19 Jh.
Oben Rechts Bild 5-6 ein Pfeifenkopf vielleicht
Und mittig Bild 5-6 ein Koppelhaken (Siehe Bild)
Grüße
Edit: Unten Links "Deutscher Krieger Verein 1870/1871" Konnte leider kein gleiches Vergleichsbild zeigen, habe nur dieses gefunden (Siehe Bild)
Aber hier nochmal ein Link: http://de.wikipedia.org/wiki/KriegervereinZuletzt geändert von Fingerhueter; 16.11.2014, 23:14.Kommentar
-
Das war auch nur Blech aber es würde zu den anderen preuss Funden passen. Krieger Verein usw.Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
bei dem stern würde ich eher auf eine art polizeistern tippen da passt das blecherne auch zu unter effekten ewtl.
zu dem preussen passen die spitzen nicht recht würd ich sagen .
zeitlich wohl meine idee auch nicht wirklich ,wenn ich den rest der funde seheBelächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.Kommentar
Kommentar