Hundemarke???
Einklappen
X
-
Oh man da bin ich beim Vorstellungsgespräch rein gefallen. Ich hatte gedacht das diese so in etwa 1920 eingeführt wurde war aber schon 1807.
2 Frage und wozu wurde sie eingeführt ja ich um die Hinterlassenschaften zu beseitigen. Leider auch falsch. Diente dazu frei lebende Hunde einzugrenzen in der damaligen Zeit.
Trotzdem habe ich jetzt den Job nach 2 Vorstellungsgesprächen haha.....
nur so am Rande.Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
Kommentar
-
lol rols..Oh man da bin ich beim Vorstellungsgespräch rein gefallen. Ich hatte gedacht das diese so in etwa 1920 eingeführt wurde war aber schon 1807.
2 Frage und wozu wurde sie eingeführt ja ich um die Hinterlassenschaften zu beseitigen. Leider auch falsch. Diente dazu frei lebende Hunde einzugrenzen in der damaligen Zeit.
nur so am Rande.
welche bewerbung? versteh dein text nur zur hälfte
Freilebende Hunde woher hast du die information gibt es da einen link oder sowas?
GrussKommentar
-
Oh man da bin ich beim Vorstellungsgespräch rein gefallen. Ich hatte gedacht das diese so in etwa 1920 eingeführt wurde war aber schon 1807.
nur so am Rande.
Erzähl doch mal welchen Job hast du denn !!??`Wir wollen deine Freude doch hir mal teilen !! Ich hoffe doch nicht Hundefänger ??Kommentar
-
Hallo,Hi Ebsilein das Wappen ist das Nürnberger Stadtwappen ich vermute du hast sie auch im NBGer Raum gefundenund kommst auch von hier, hab genau so eine...nur andere nummer..meine erste vermutung ging auch richtung Hundemarke leider weis ich auch nichts genaues dazu ausser definitiv Nürnberg....
Grüssla aus Nemberch
bist Du sicher dass, das Nürnberger Stadtwappen ist?
Es sind die fünftürmige Mauerkrone zu sehen.Was für eine Verbindung zu Nürnberg hat der?
Gruß
BaluterKommentar

Kommentar