Ja hier die Bilder vom vorletzten mal
Nachgereicht
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Immer muss einer kommen und die ollen Kammelen aufwärmen
Ich hab den GMP doch schon gelobt und mehrfach Abbitte geleistet! Obwohl ich heute schon wieder verzweifelt bin, also auf brutal Zivilisationsverschrotteten Äckern ist datt nix. Der ACE ist übrigens immer dabei
Zur Sicherheit!
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Der GMP hat da seine Schwächen.......
Nen Ace als backup......ist besser als nix.......
Jemand der so oft geht wie Du.....gerade auf "Schrottäckern"....
Der hat nur eine Wahl.....
Die Werbung erspar ich mir .....
Kommentar
-
Meinst echt den Deus? Ich bin ganz ehrlich, ich wünsch ihn mir immer wenn es darum geht Leitwerte auszublenden wie z.B. den von Alufolie. Aber ich habe Bedenken bez Eingewöhnung, die Batteriegeschichte(was wenn alle?) und was wenn Batterie verbraucht usw. Mit dem Deus muss man sich beschäftigen und ich hasse Bedinungsanleitungen!
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
und at pro? da kommst du dank ac250 erfahrungen instant klar. kann leitwerte ausblenden, iron disc (natürlich) und der promodus ist richtig gut! besonders gelungen find ich, dass du wenn du im disc modus rumläufst mit einem knopfdruck einen "iron mode" einstellst (im prinzip ist das ein schnellschalter um kurzfristig den disc auszuschalten ohne an der config zu spielen) um so schnell überprüfen zu können ob das signal von eisen kommt und wie die situation drum rum ist.Meinst echt den Deus? Ich bin ganz ehrlich, ich wünsch ihn mir immer wenn es darum geht Leitwerte auszublenden wie z.B. den von Alufolie. Aber ich habe Bedenken bez Eingewöhnung, die Batteriegeschichte(was wenn alle?) und was wenn Batterie verbraucht usw. Mit dem Deus muss man sich beschäftigen und ich hasse Bedinungsanleitungen!
achso und mach bitte mal bessere bilder vom denar.Gruss MatthiasKommentar




Kommentar