....................gefunden!
War heute mal an einer Stelle wo die Briten sich rumgetrieben hatten.
Ich bin da des öfteren über eine nur wenig aus dem Boden rausragende alte Blattfeder mit Metallgestänge gestolpert. Drum herum ragten auch hie und da Eisenteile nur kurz über dem Boden raus.
Nun Heute wollte ich das Teil mal unter die Lupe nehmen und............... ist weg.
Ausgebaggert und Loch wieder zu. Dem Loch nach zu Urteilen war das Teil wohl nicht gerade klein.Was es wohl einmal war?
Nur noch Reste vorhanden(siehe Bilder).
Das Teil auf den letzten beiden Bildern war wohl mal ein Stück von einem Scheinwerfer oder ähnlichem ?Vorne wie Hinten mit Gewinde.
Etwa 500m weiter schaue ich in ein Hasenloch und finde dieses Rad.
Beide Fundstellen haben nichts miteinander zu tun.
Zu was es wohl gehörte?
Gruß U.R.
War heute mal an einer Stelle wo die Briten sich rumgetrieben hatten.
Ich bin da des öfteren über eine nur wenig aus dem Boden rausragende alte Blattfeder mit Metallgestänge gestolpert. Drum herum ragten auch hie und da Eisenteile nur kurz über dem Boden raus.
Nun Heute wollte ich das Teil mal unter die Lupe nehmen und............... ist weg.
Ausgebaggert und Loch wieder zu. Dem Loch nach zu Urteilen war das Teil wohl nicht gerade klein.Was es wohl einmal war?

Nur noch Reste vorhanden(siehe Bilder).
Das Teil auf den letzten beiden Bildern war wohl mal ein Stück von einem Scheinwerfer oder ähnlichem ?Vorne wie Hinten mit Gewinde.
Etwa 500m weiter schaue ich in ein Hasenloch und finde dieses Rad.
Beide Fundstellen haben nichts miteinander zu tun.
Zu was es wohl gehörte?

Gruß U.R.
Kommentar