Huhu heut war ich mal aufem Acker war da schon öfter bis auf ne Schnalle nie was gefunden heute dachte cih einfach mal ach was solls gönn dir nochmla etwas ^^ Und gedult zahlt sich doch auch hab paar tolle Funde gemacht leider weiß ich nciht so genau was und wie alt das alles ist also welche Epochen und da seit Ihr gefragt freu mich über jede nettes Kommentar und solche Ratespiele sind sicher auch für euch mal ganz spannend also viel Spaß 

Die 2 Bleiteile sehen genau gleich aus sind das vlt Gewichte und wenn wofür wie alt etc...
Das eine könnte ne Glocke sein auf Bild 2u3 aber ich bin mit net sicher finde es aber eusters intressant
Die Münze ich weiß net das eine sieht aus wie ne Burg mit 2 kreuzen drauf vlt noch mehr reinigen was meint ihr
Die Schnallen wie alt die wohl sein mögen
Und das teil wo patent glaube ich drauf steh kp was das sein soll
Naja und das Highlight bis auf die Glocke mein erster Ring Stein fehlt leider weiß da vlt wer das alter
Das eine ist ne Buchschließe und eine Blombe
Fundort: Region Hannover Acker am Deister ca 2km vom Deister
Aber mich wundert es das ich da bis jetzt nur die eine Münze gefunden hab aber soviele andre Sachen das find ichs chon komisch

Die 2 Bleiteile sehen genau gleich aus sind das vlt Gewichte und wenn wofür wie alt etc...

Das eine könnte ne Glocke sein auf Bild 2u3 aber ich bin mit net sicher finde es aber eusters intressant

Die Münze ich weiß net das eine sieht aus wie ne Burg mit 2 kreuzen drauf vlt noch mehr reinigen was meint ihr

Die Schnallen wie alt die wohl sein mögen

Und das teil wo patent glaube ich drauf steh kp was das sein soll

Naja und das Highlight bis auf die Glocke mein erster Ring Stein fehlt leider weiß da vlt wer das alter

Das eine ist ne Buchschließe und eine Blombe
Fundort: Region Hannover Acker am Deister ca 2km vom Deister
Aber mich wundert es das ich da bis jetzt nur die eine Münze gefunden hab aber soviele andre Sachen das find ichs chon komisch

"Highlight" übrigens
Kommentar