Der Lauf scheint defekt zu sein,sieht aus als wäre er mal zerbrochen und wieder zusammengeflickt worden.
Altes Gewehr
Einklappen
X
-
Altes Gewehr
Hallo zusammen, der Opa von einem Kumpel hat ein altes Gewehr liegen und wüsste gern was es für eins ist und wies datiert wird, er selbst hat es irgendwann geschenkt bekommen und kann nichts dazu sagen.
Der Lauf scheint defekt zu sein,sieht aus als wäre er mal zerbrochen und wieder zusammengeflickt worden.Walking with the Heart of a LionStichworte: - -
Mir wäre nur das Wort Fallblockverschluss in den Sinn gekommen...
Selten, oder?
https://www.youtube.com/watch?v=A9cefHFO5Rs Passt, oder?"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Belgisches-Flobert-8mm-Parlor-Rifle-Warnant-System.
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Die Preise sind gut xD,
Auf die Krone für Belgien hätte ich auch kommen müssen nach den Münzen die ich bisher so hatte...
Biel Dank für die Hilfe, ich werde es mal so weitergeben..., aber interessant wie die hier gelandet sein mag.Walking with the Heart of a LionKommentar

Kommentar