Ich glaub durch die Trockenheit verkriechen sich auch die Münzen bei mir. Oder es liegt daran das ich nur noch alle paar Wochen auf den Acker komme.. egal bitte mal das Abzeichen zu bestimmen, das UFO kommt mir bekannt vor, hab ich schon mal gesehen, mir fällt nur nicht ein wo!
Zu warm;(
Einklappen
X
-
Zu warm;(
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Stichworte: - -
Hallo Frank Enstein,
Bild 2-4 könnte ich mir am Griff einer Steinschlosspistole vorstellen.
Gruß
mc.leahcim*Zhi yu Dao* (Konfuzius, Lunyu 7.6. Kapitel Shu Er), kann man übersetzen als: Ich habe meinen Willen auf das Dao (Weg) gerichtet. In freierer Übersetzung wird daraus wohl: * Der Weg ist das Ziel *
Michael wurde im September 2017 völlig unerwartet aus dem Leben abberufen und hat uns für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-Team -
von kleiner Pistole wie z.B. Terzerol.
JochenSammelt keine Reichtümer hier auf der Erde! Denn Ihr müsst damit rechnen,dass Motten und Rost Sie aufressen oder Diebe nachgraben und sie stehlen.
Matth.6,19Kommentar
-
Kann gut sein! Danke Jungs!Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
2-4 ist ein Beschlag, für eine Tasche oder Ähnliches. Ungefähr frühneuzeitlich.Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)Kommentar
-
Kommentar
-
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
Kommentar