mal wieder etwas
Einklappen
X
-
Hoi Kalle,
also die Münze von heute sind schon mal "2 Cent" unter Hyronimus Napoleon" (1807-1813) "Westfalen"
Westfalen 2 Cent 1810 Hieronymus Napoleon, 1807 - 1813 ss ✓ MA-Shop Kauf mit Garantie ✓ Angebot mit Münzen und Medaillen von der Antike bis zum Euro.
Und deine silbernen sind zum einen:
"2 Mariengroschen" unter "Friedrich Ulrich" (1613-1634) "Braunschweig-Wolfenbüttel"
Leipziger Münzhandlung und Auktion Heidrun Höhn ✓ MA-Shop Kauf mit Garantie ✓ Angebot mit Münzen und Medaillen von der Antike bis zum Euro.
und zum anderen:
"4 Pfennig" unter "Georg II." (1727-1760) "Braunschweig-Calenberg-Hannover"
Münzenhandlung Brom ✓ MA-Shop Kauf mit Garantie ✓ Angebot mit Münzen und Medaillen von der Antike bis zum Euro.
lb. Gruß,
Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-Team -
Ja gerne..!
Das auf Bild 2+3 sieht irgendwie nach einem Grapenfuß aus..?!
Doch da sind zur Sicherheit andere für da..!
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Von diesen Füßen habe ich mittlerweile 17 in 3 verschiedenen Größen.
Ich habe mal ein Bild in einem Buch gehabt, dort waren ähnliche (sehr ähnliche) an der Unterseite einer alten Lampe befestigt. Sozusagen als Fuß. 3 Stück insgesamt.
Alter war bei der Lampe damals mit 1880 angegeben. Aber natürlich können diese Ausführungen Älter sein...oder auch jünger.Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Albert EinsteinKommentar
-
Könnte gut sein- von einer Lampe-- Blechähnliches MaterialVon diesen Füßen habe ich mittlerweile 17 in 3 verschiedenen Größen.
Ich habe mal ein Bild in einem Buch gehabt, dort waren ähnliche (sehr ähnliche) an der Unterseite einer alten Lampe befestigt. Sozusagen als Fuß. 3 Stück insgesamt.
Alter war bei der Lampe damals mit 1880 angegeben. Aber natürlich können diese Ausführungen Älter sein...oder auch jünger.Ich glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef ConradKommentar

Kommentar