Mhmm... Irgendwie komisch...
Einklappen
X
-
Also, keine Bombe. Großes Thing aber wohl kein Bumm. Trotzdem war niemand böse. Kmrd hat jetzt Wochende!Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen. -
Stimmt, sieht auffallend nach einer Federkugel aus! Wo darf ich den Rest der Göttin ausgraben?@ Frank
Vielleicht geht es ja auch in die Richtung.
http://falklehmann-shop.com/Hauptdru...geschraubt-LHM
Sollte es ein SM sein, wärs auch nicht so schlimm...
Kommentar
-
Meine alten BX hatten auch ähnliche.
Da dachte ich mir als auch, was wohl passiert, wenn einer sowas im Gammelzustand ausbuddelt.
Aber sicher kann man bei so rostigem Geraffel ja auch nie sein.
Dann lieber evtl. einmal zuviel melden.
Kommentar
-
Also das lag direkt in der Hauptkampfzone, genau an der Stelle wo ein russ Brückenkopf 2 Tage lang beharkt und dann zurück geschlagen wurde. Da geh ich nicht das allergeringste Risiko ein bei der Fraktion "Rund und Rostig". Und der Räumdienst hats eh mitgenommen, "zur Sicherheit"
Ach und PS: Solches Franzmangerödel fuhr hier nie rum!Zuletzt geändert von Frank Enstein; 11.12.2015, 18:01.Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Aber hallo..... Citroën gab es auch bei "Euch"
Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)Kommentar
-
Sicher . Aber die waren superselten. Glaube ganze 20000 Stück DäDäEr weit und dann waren Teile dafür etwas das man mit Gold/Fliesen/Kavier aufwog, das warf man nicht in den Wald! Und das ist auch nicht mal eben so zu erreichen. Vielleicht hat der Iwan mit geworfenAber hallo..... Citroën gab es auch bei "Euch"
http://www.auto-motor-und-sport.de/n...n-7564225.html
Hatten die Teile den eine Messingkappe? Das Oberteil ist Messing.
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Kommentar

Kommentar