Ihr stapft für alte Dinge die irgend jemand verloren oder einfach weggeworfen hat, stundenlang durch die Botanik, habt aber ein Problem, wenn jemand alte, bewährte, gute, antik, wertvolle, ans Herz gewachsene, vorhandene,abbezahlte geerbte, in Ehren gehaltene ( reichts ?) Sachen benutzt.
Schaut mal im Duden (nicht bei Google) nach, was ein Paradoxum ist.
Ich habe übrigens nicht nur eine Katoffelkamera sondern auch noch ein Kartoffelhandy.
Also ich würd ja nicht mal die Hälfte mancher Kommentare überhaupt für bare Münze nehmen.
Eher würde ich mich dafür interessieren was ich da gefunden habe (wen ich schon stundenlang durch die Botanik eiere ). Ich persönlich würde mich über ein scharfes Bild trotzdem freuen, weil auch mich sehr interessiert was du da hast.
Beste Grüße
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Nu mal Spass beiseite ,bin selber gespannt was das ist. Bei Lampenlicht kriege ich keine besseren Bilder hin, probiere es mal bei Tageslicht ( Tipp von Desert Eagle), oder kaufe mir doch mal nen Neuen, mein altes Motorrad behalte ich aber trotzdem. Das Material ist Bronze, die eine Seite weist die typisch T- Form einer Fibel auf und Reste von einer Feder sind auch erkennnbar.
Vielleicht doch eher ein Schmuckstück.
Die Buchstaben hab ich nur so zusammengelegt, weil sie gebrochen sind.
wenn ich sie vertauscht hab und es heisst eigentlich ZT könnte es ja auch für ZUGTIER stehen. So wie siehe Anlage.
Kommentar