Von 1917 bis 1997 wurden bei den schweizerischen Fernmeldetruppen die Brieftauben wie folgt definiert:
"Selbstreproduzierende Kleinflugkörper auf biologischer Basis mit festprogrammierter automatischer Rückkehr aus allen beliebigen Richtungen und Distanzen"
Laß es dir von deiner Frau erklären!
Seewolf hat recht!
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Danke für die Antworten.
Meine Fingernägel würde ich mir damit nicht renigen. Die Klinge ist höllisch scharf und sehr spitz. Die Verletzungsgefahr ist immens.
Ich dachte zuerst, es sei ein Drogenwerkzeug um Koks zu portionieren oder ähnliches.
Ich, so für mich, tendiere auch eher zu Modellierspachtel, eventuell gar Laborspatel, und es will mir scheinen, dass die linke Seite des Instrumentes von einem Gebräuchling nachträglich "scharf gemacht" worden ist.
Grüsselich,
Navis.
----
Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Ungeheuerlich!
Nun bin ich ebenso überzeugt wie geplättet.
Aber irgendwie angeschliffen sieht es doch aus, das in dem Necessaire wirkt stumpf(er) - oder?
Grüsselich,
Navis.
----
Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".
Kommentar