Ehering

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • webs
    Ratsherr

• 26.07.2012
    • 293
    • Baden

Ehering

Hallo forum,

Habe kürzlich diesen Ehering gefunden.
    Eingraviert ist "Walter 26.06.62" , 750er Gold und laut Juwelier 75 Euro Materialwert, aber darum geht's nicht!
    Meine Frage: Der Ring hat noch ne andere wahrscheinlich "Herstellerpunze", ich meine ein A und R mit Hufeisen zu erkennen.
    Kennt jemand diese Punze bzw. gibt es eine Möglichkeit die Eigentümerin zu ermitteln?

LG webs
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von ghostwriter; 13.03.2016, 21:11. Grund: kleinkorrekturen
  • Shakerz
    Moderator

• 30.09.2005
    • 3750
    • Oberpfalz/Bayern
    • Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer

Mein erster Ansatz wäre, mich kundig zu machen, wem das (landwirtschaftlich genutzte) Grundstück gehört. Oft wirst schon da fündig...

Gruß

S.
    Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.

Kommentar

• Gypsy
      Heerführer

• 19.09.2006
      • 2570
      • Wetterau
      • Tejon & Goldmaxx

...oder mal ne knappe email an die Standesämter und Pfarreien in der Umgebung.

Die zeigen sich sicher auch hilfreich!
      Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
      -oder-
      Life is what happens while you are busy making other plans.

Kommentar

• webs
        Ratsherr

• 26.07.2012
        • 293
        • Baden

Okay, vielen Dank schonmal!
        Werde mein bestes geben und dann Bericht erstatten��..

Lg webs

Kommentar

• Gypsy
          Heerführer

• 19.09.2006
          • 2570
          • Wetterau
          • Tejon & Goldmaxx

Das Finden des Verlierers ist ein schöneres Gefühl, als das Behalten...
          Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
          -oder-
          Life is what happens while you are busy making other plans.

Kommentar

• dcag99
            Heerführer

• 11.09.2012
            • 4738
            • Königreich Württemberg
            • AT Pro

mit dem hochzeitstag kann das standesamt weiterhelfen. kann ich nur empfehlen. ist der eigentümer tot, freuen sich die erben meist trotzdem sehr. materialwert wiegt die freude und emotionen immer auf.
            Gruss Matthias

Kommentar

Lädt...