Panzer oder Gulli

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fleischsalat
    Moderator

• 17.01.2006
    • 7794
    • Niedersachsen

Das beschädigte Bauwerk im Bild ist die Möhnetalsperre.
    Wer die Geschichte dazu nicht kennen sollte, kann sich z.B. hier:https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%B6hnekatastrophe ein bisschen in die Thematik einlesen.
    Willen braucht man. Und Zigaretten!

Kommentar

• Red Air
      Heerführer

• 09.01.2007
      • 1703
      • Niedersachsen

Habe ich extra geschrieben damit du uns belehren kannst. Wußte ich jetzt nicht, aber Danke für deinen Beitrag.

Kommentar

• Frank Enstein
        Banned
        • 23.03.2015
        • 4029
        • B

Zitat von fleischsalat
        Das beschädigte Bauwerk im Bild ist die Möhnetalsperre.
        Wer die Geschichte dazu nicht kennen sollte, kann sich z.B. hier:https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%B6hnekatastrophe ein bisschen in die Thematik einlesen.
        "Katastrophe"!
        Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.

Kommentar

• fleischsalat
          Moderator

• 17.01.2006
          • 7794
          • Niedersachsen

Zitat von Red Air
          Habe ich extra geschrieben damit du uns belehren kannst. Wußte ich jetzt nicht, aber Danke für deinen Beitrag.

Willst Du mir damit was sagen? Schreib mir doch mal ne PN...
          Willen braucht man. Und Zigaretten!

Kommentar

• Red Air
            Heerführer

• 09.01.2007
            • 1703
            • Niedersachsen

Für mich war eigendlich nur das interessant was da ausgebuddelt wurde, die Geschichte der Talsperren kennt man natürlich, wollte ich jetzt nicht wieder aufwärmen. Wer es noch nicht weiß und sich dafür interessiert kann ja gerne ein eigenes Thema daraus machen. Es ging lediglich darum was es ist was dort gefunden wurde. Das Rätsel ist gelöst lieber Fleischsalat und damit ist alles gesagt. Dir wollte ich nichts damit sagen, ich habe mich ja auch bedankt wie du lesen kannst. Mit freundlichen Schatzsuchergruß RED

Kommentar

Lädt...