Grosse Zähne von was???
Einklappen
X
-
Ein Detailbild der Kaufläche wäre nicht verkehrt. Tippe aber trotzdem schonmal auf Rind.Willen braucht man. Und Zigaretten!Kommentar
-
...
oder:
... PFERD!
... könnte es auch sein.
Backenzahn.
Allerdings vielleicht von BEIDEN.
... ich verwechsel die immer
Gruß
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Ich schliesse Pferd aus, das sind Reste von Wildschweinhauer.Intelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.Kommentar
-
so gerade wildschweinhauer??
hast du mal bilder verglichen?
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Das sind aber dann Backenzähne, oder?
Die Schneidezähne beim Pferd können über zehn Zentimeter lang werden. Ich tipp da eigentlich auch auf Gaul.
Näheres bei: http://www.equidental-care.de/pferdezähne/
Gruß ZappoKommentar
-
Gib mal "Pferdezahn" in die Google-Bildersuche ein. Da hast du sie.Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
GLÜCK IST DAS EINZIGE DAS SICH VERDOPPELT WENN MAN ES TEILTKommentar
-
Rätsel gelöst... sehr gut. Wollte grade Bilder meines Ur-Pferd-Zahnes einstellen ...und von Hauern. Als Jäger kann ich Hauer definitv ausschliessen.
Quidquid agis prudenter agas et respice finemKommentar
Kommentar