Was immer ihr auch nehmt, ich will es auch!
"flachesrundloch Ufo"
Einklappen
X
-
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen. -
-
Wenn Du ein "Loch " nimmst und Blech rum machst haste ein "Ofenrohr"
Wenn Du ein "Ofenrohr" nimmst und machst das Blech ab dann haste ein " Loch"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef ConradKommentar
-
AUS, jeder zurück in seine Ecke!
...und zurück zum Thema!
Messing und Bronze sind nicht magnetisch.Gruß OlliKommentar
-
Ersteres sieht für mich wie eine Münze aus...auf der einen Seite irgendein Kreis aus Grünzeug, auf der anderen Seite ein Wappen mit oben 3 "Pinnuppel" drauf.
Gruß
GünniKeiner ist unnütz...er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.Kommentar
-
Die zwei kleinen "Pinückel" oder wie man das nennen mag fallen aber keinen auf? Sind sich von der Position zum Loch her ja doch iwie identisch, auch wenn verschiedenes Material so wie ich das erkenne? Könnte sich also durchaus durch die Form unterhalb dieser Scheibe eingearbeitet haben. Nur meine Meinung und Spekulation mehr auch nicht hehe.
Aber Unterlegscheibe scheint hier plausibel.Kommentar
-
-
Das Loch würde niemandem auffallen, wenn kein Rand drum wäre...Liebe Grüße, Gypsy
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
Das obere Teil könnte ne Münze???Marke??? sein,aber meiner Meinung nach sieht es nach Arsenbronze aus,da würde Münze rausfallen.Oder nur ne Teil vom ollen Knopp?!?Kannst ja mal abschrubben vielleicht kommt da ja noch was.Das grüne UFO war vielleicht ne Ziernagel oder so....würde bei mir zum Messings Schrott gehen...m.f.g.Rico😉Kommentar
Kommentar