Knopf
Einklappen
X
-
Ich wische keine Fakten weg, weil es mir nicht passt. Der Grund meines Einspruches war, das ich gerne eine Erklärung gehabt hätte. Nun das es acht sind oder neun sind, ist für einen Experten herausragend. Und ich nahm an das die Bestimmung ebbend eine ist, die ein Experte gegeben hat.
Und dem Experten wird es sicherlich aufgefallen sein, das es neun sind und nicht acht.
Nun gut, dann füge ich mich diesem Urteil.
Danke."Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
ist ja nicht bös gemeint siebken... bei wappen kommt es auf details an. die anzahl der elemente ist eines, die farben und die zusammenstellung ein anderes.
9 oder 8 Kugeln sind eben wie ne 10 oder ne 100 auf nem euro schein. die eine 0 mehr macht ganz schön viel aus.Gruss MatthiasKommentar
-
Nichts für ungut."Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
Kommentar