diverse Pins aus Zigarrenkiste

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mistermethan
    Heerführer

• 01.08.2003
    • 2961
    • Sachsen, Dresden
    • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

diverse Pins aus Zigarrenkiste

Moinsen!
    Gerade beim Hütte aufräumen wiedergefunden in der hintersten Ecke meines Schrankes. Hab ich bestimmt irgendwann mal bei einer Wohnungsauflösung gefunden, oder im Müll? Ich weiß es nicht mehr, weniger trinken...
    Nun meine Frage(n). Die drei Pins mit der fast baugleichen Nadel, könnten die aufgrund der Rückseitenbeschriftung evtl. von vor 45 sein? Und was stellen sie dar, irgendwas musisches? Die Haarspange hat auch eine sonderbare Markung.
    Ansonsten ist wohl nur noch die Kiste interessant, der Rest ist Zonenplunder.

Der Marco
    Angehängte Dateien
    Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler
  • oliver.bohm
    Moderator

• 20.11.2007
    • 8417
    • Hannover
    • SBL 10

DSB ist der Deutsche Sänger-Bund
    Gruß Olli

Kommentar

• Lucius
      Heerführer

• 04.01.2005
      • 5789
      • Annaburg;Sachsen-Anhalt
      • Viel zu viele

Das Linke ist preußischer Landeskriegerverband
      Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
      P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• mistermethan
        Heerführer

• 01.08.2003
        • 2961
        • Sachsen, Dresden
        • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Habt Ihr ne Ahnung wo man die zeitlich einordnen kann? Mir fällt eine größere Recherche mit dem 10" Not-Netbook im Augenblick schwer...
        Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• Lucius
          Heerführer

• 04.01.2005
          • 5789
          • Annaburg;Sachsen-Anhalt
          • Viel zu viele

Landeskriegerverband gabs so 10er bis Anfang 30er Jahre.
          (wahrscheinlich eher ab noch früher,aber Abzeichen kenne ich erst ab da...)
          Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
          P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

Lädt...