Ein Uhrenschlüssel, ev. für eine Taschenuhr. Die gab es bevor die Uhren die Kronen zum aufziehen bekamen.
Gruß
mc.leahcim
*Zhi yu Dao* (Konfuzius, Lunyu 7.6. Kapitel Shu Er), kann man übersetzen als: Ich habe meinen Willen auf das Dao (Weg) gerichtet. In freierer Übersetzung wird daraus wohl: * Der Weg ist das Ziel *
Michael wurde im September 2017 völlig unerwartet aus dem Leben abberufen und hat uns für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-Team
Genauer wirds wohl schwer, da brauchst du jemand der sich mit sowas beschäftigt.
Vermutlich liegt die Wahrheit wie immer irgendwo mittendrin ... 1850+- sollte nicht ganz falsch sein
wenn es wirklich wichtig ist, frage ich meinen vater. der kann eventuell mehr dazu sagen als Uhrmacher und Uhrensammler.
Genauer wirds wohl schwer, da brauchst du jemand der sich mit sowas beschäftigt.
Vermutlich liegt die Wahrheit wie immer irgendwo mittendrin ... 1850+- sollte nicht ganz falsch sein
wenn es wirklich wichtig ist, frage ich meinen vater. der kann eventuell mehr dazu sagen als Uhrmacher und Uhrensammler.
Danke für die Info
Ich glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef Conrad
Kommentar