Moin zusammen,
Ich war mal wieder in der Woche unterwegs und habe da 2 Sachen wo ich noch net weiss was das sein könnte.
Links ist ein Uhrenschlüssel, dass weiss ich.
Zu der Schnalle: Gefunden in 15cm Tiefe, Hanglage zu einer Au, Material-? und der Beifund 30cm weiter liegt auf dem Foto rechts daneben. Wollte nur wissen wo Ich die zeitlich einordnen könnte- um 1900?
Ja.. nun zum Beifund-
Was ist das? Hatte gedacht eine art Gardinenstangenhalter, aber dafür ist es ja eigentlich zu klein. Von den habe ich 2 Stück dort gefunden.
Jetzt zu den anderen beiden Fotos:
Es lag komplett wo anders, keine weiteren Beifunde dort,wieder in Hanglage zu einer Au, in einer Tiefe von ca. 30-35cm, es hat eine kleine Einkerbung oben am rand (falls man das auf den Fotos nicht erkennen sollte) von ca. 2mm. Es ist sehr dickwanding meiner meinung nach mit einem knappen cm. Das Stück Holz was dort noch drin ist, habe Ich erstmal so gelassen, nur einmal kurz übergereinigt und gut.
Könnt ja mal ein Blick drauf werfen...
Besten dank ...... und ein schönes Wochenende....
Mfg
Christian
Ich war mal wieder in der Woche unterwegs und habe da 2 Sachen wo ich noch net weiss was das sein könnte.
Links ist ein Uhrenschlüssel, dass weiss ich.
Zu der Schnalle: Gefunden in 15cm Tiefe, Hanglage zu einer Au, Material-? und der Beifund 30cm weiter liegt auf dem Foto rechts daneben. Wollte nur wissen wo Ich die zeitlich einordnen könnte- um 1900?
Ja.. nun zum Beifund-
Was ist das? Hatte gedacht eine art Gardinenstangenhalter, aber dafür ist es ja eigentlich zu klein. Von den habe ich 2 Stück dort gefunden.Jetzt zu den anderen beiden Fotos:
Es lag komplett wo anders, keine weiteren Beifunde dort,wieder in Hanglage zu einer Au, in einer Tiefe von ca. 30-35cm, es hat eine kleine Einkerbung oben am rand (falls man das auf den Fotos nicht erkennen sollte) von ca. 2mm. Es ist sehr dickwanding meiner meinung nach mit einem knappen cm. Das Stück Holz was dort noch drin ist, habe Ich erstmal so gelassen, nur einmal kurz übergereinigt und gut.
Könnt ja mal ein Blick drauf werfen...
Besten dank ...... und ein schönes Wochenende....
Mfg
Christian

Kommentar