Noch ein paar Ufos
Einklappen
X
-
2 und 3 stammt glaube ich von einer Granate....kenn mich da nicht aus...habs aber schon öfter im Forum gesehen...
FG ErichDas Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
-
Bild 8 bringt mich zum grübeln.
Ich hoffe nicht, dass es sich um dieses hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Stielhandgranate_24 handelt.
Der Durchmesser von 70 mm würde passen.Sich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
Bild 5 sieht mir nach einem Löffelrest oder ähnlichem aus.
Das runde Ding hat mich zuerst an eine Stielhandgranate erinnert...unten der abgebrochene Holzstiel oben der Kopf des ganzen...Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Albert EinsteinKommentar
-
Mir wär die Gefahr auch zu groß, dass es sich um eine Granate handeln könnte!
Sicherheitshalber lieber melden!!!!Liebe Grüße, Gypsy
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
also grundsätzlich bin ich ja auch für "melden macht frei".
allerdings hatte die stielhandgranate doch im stiel auch div. teile drin. sprich der stiel war 1. dicker und 2. hohl.
trotzdem würde ich natürlich die hände von dubiosen teilen lassen und diese im zweifelsfall melden.Gruss MatthiasKommentar
-
..... ich wär trotzdem vorsichtig!!Liebe Grüße, Gypsy
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
Kommentar