In Wald gefunden sieht aus wie eine patronen spitze was meint ihr
Patronen spitze ????
Einklappen
X
-
Richtig !
Und wenn ich den Boden sehe ists min. ein Leuchtspur ?
Also bitte sofort in einen Eimer mit Sand stecken und melden !
Oder DEFA ?
Mehr sag ich nicht mehr dazu ....
Gruß
Hubertus
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
Albert EinsteinKommentar
-
Mann sieht doch das die geflogen ist, sollte da nicht der LS Satz verbannt sein?Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Für mich siehts aus wie die normale Patina am Boden.
Haben meine Ball Geschosse auch.
Aber lieber Vorsicht walten lassen und auf Nr sicher gehenDer Wert eines Lebens wird durch den Einfluss bestimmt, welchen es auf andere hatte.Kommentar
-
-
Also wenn ich hier nach gehe: http://www.wehrtechnikmuseum.de/Noch...be_cal_50.html
sind die Ball,AP und API mit Vollmantel/hinten geschlossen und die offenen mit der passenden Form würde ich nicht in die Tasche packen !
Zudem sehen Bleiausblühungen anders aus ...Gruß
Hubertus
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
Albert EinsteinKommentar
-
Da die "Patronen spitze" abgeschossen ist, wie man an den Spuren der Züge unschwer erkennen kann, wäre wohl auch die Leuchtspurladung abgebrannt, sollte sich es denn tatsächlich um ein Leuchtspurgeschoss handeln.Also mal langsam mit den jungen Pferden und nicht immer gleich draufhauen.
Gruß CHZuletzt geändert von CoinHunter; 20.04.2017, 14:25.Gruß Coinhunter
Gewinner Fotowettbewerb Februar 2020Kommentar
-
passt ja gut...hab ich gestern zufällig gesehen, da zeigt er gut die Unterschiede von Leuchtspur und normal
ab Minute 4:33 Cal. 50 BMG
denke das ist eine normale...aber Sicherheit geht vor, Phosphor ist schlimm!Kommentar
-
Zum Glück gibt es Youtube, wo irgendwelche Hobbyexperten über Munition referieren- Ansonsten würde das gesunde "Finger weg" und "grundsätzlich vorsichtig" ja mächtig leiden...
So kommt einfach der große Erklärbär, sagt ein paar Takte dazu und gut ist.
Hey ich sehe grade, da gibt es ein Video von einem Affen der sich nach Befummelung der (eigenen) Kloake an Finger schnüffelt. Alle Affen machen das. Lustig.
Willen braucht man. Und Zigaretten!Kommentar
-
na dann leg los, ganz viel Spaß dabei!!
Man muss nicht alles für bare Münze nehmen was man hört und sieht, klar, aber anstelle so einen non-sense zu schreiben hättest hier ja alle aufklären können was der Unterschied ist, wennst den vollen durchblick hast und vor allem so viel mehr Ahnung wie dieser Erklärbär...Kommentar
-
Der Wert eines Lebens wird durch den Einfluss bestimmt, welchen es auf andere hatte.Kommentar
Kommentar