habe ich gefunden gewehrlauf .
Einklappen
X
-
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln?? -
Mal andersrum? Was ratet ihr denn unserem Freund?Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Jetzt wo es hier steht, abholen lassen.
Deine Polizeikontrolle, bzw. die Abgabe auf dem Revier könnte auch zu einer Anzeige führen. Was daraus anschliessend wird, ist eine andere Sache...
Keine Ahnung wie Inbesitznahme, Lagerung, Transport etc. gehandhabt wird.(Ausgehend von einem Bodenfund)
Wer entscheidet/bestätigt denn zum jetzigen Zeitpunkt die Nichtverwendungsfähigkeit ? Der Polizist ? Ein Internetforum ? Der Nachbar ? Nö !
Verzwickte Geschichte.Kommentar
-
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
Ich verfolge die Sache seit Jahren in diversen Foren mit. Das Gesetz ist die eine Seite. In der Praxis liegt die Wahrscheinlichkeit, daß da was passiert, im unteren Promillebereich. Meines Wissens gab es alle HDs bisher wegen Munition bzw. deren weiterverwendbaren Inhalten. Und natürlich wenn ein funktionstüchtiges AK47 im Kofferraum liegt.Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
Leben wir auf dem gleichen Planeten ?? Natürlich Schrott.
-
... bin auch schon mit einem StgW44 bei der unteren Waffenbehörde reingepoltert und wurde gefragt, aus welchem Schrotthaufen ich diesen Rostkrümel hätte. Die Bestätigung der Funktionsunfähigkeit gabs dann postwendend.Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
Dann kennst du keine Dorfpolizisten die bei einer 9mm PAK fragen wo man denn die scharfe munition her hätte
Der Wert eines Lebens wird durch den Einfluss bestimmt, welchen es auf andere hatte.Kommentar
-
Es gab auch öfter mal Durchsuchungen wegen Gammelverschlüssen von 98 & Co. Bei einen Fall hat ein Gutachter einen Rostklumpen mit ordentlicher Hilfe aufgearbeitet und konnte dann in einer Waffe einen Schuß machen, das war es dannIch verfolge die Sache seit Jahren in diversen Foren mit. Das Gesetz ist die eine Seite. In der Praxis liegt die Wahrscheinlichkeit, daß da was passiert, im unteren Promillebereich. Meines Wissens gab es alle HDs bisher wegen Munition bzw. deren weiterverwendbaren Inhalten. Und natürlich wenn ein funktionstüchtiges AK47 im Kofferraum liegt.
Das war immer sehr merkwürdig, weil gerade Karabinderverschlüsse immer ein Paradoxon im WaffG sind(Stichwort Salut).
Grundsätzlich würde ich damit immer sehr vorsichtig sein!
Gruß
ODASKommentar
-
Zitat:... "Je weniger man von einer Sache versteht, je leichter fallen einem die Entscheidungen" ...
Mir hatte vor ca. 20 Jahren mal ein Bagger an einem Bach einen Erdklumpen vor die Füße geschmissen,
aus dem ein Stück Metall herausschaute. Dieses entpuppte sich als eine Roth-Steyer.
Da dieses Teil mit einem technisch sehr interssanten Drehriegel-Verschluß arbeitete,
habe ich gut ein Jahr daran gesessen um sie zu zerlegen und war dann doch sehr erstaunt
über den Erhaltungszustand der wesentlichen Teile.
Abgesehen davon, daß es dafür keine Munition mehr gibt, war sie am Ende schußfähig.
PS: Nachem das Waffengesetz verschärft wurde, habe ich das Teil entsorgt,
hat mir echt leid getan um dieses interessante Stück Technik ...
Gruß WolfKommentar
-
So ein schönes Teil kann man doch nicht entsorgen
.Kommentar

Kommentar