habe ich gefunden gewehrlauf .
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Transportier nicht zu Polizei, sondern lass ihn abholen.
Oft bekommt man eine Strafe, weil du ein Waffe/Waffenteil ohne Erlaubnis transportiert hast..
Fahr mit einem Foto hin, und klär das vor Ort.
Alternativ ruf einem Büchsenmacher an, und frage da nach Rat..
Gruß OlliKommentar
-
zeigen die bilder den fundzustand??
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Eher nicht, dieses Teil hing sicherlich schon längere Zeit irgendwo als Deko an der Wand,
am Bild vom Patronenlager sieht man sehr schön, das Schlagstück/Ausstoßer erst kürzlich bewegt wurden
und dort erkennt man auch deutlich den Unterschied zu den aufgearbeiteten äußeren Metallteilen.
Gruß WolfKommentar
-
Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.Kommentar
-
So, nach der Theorie nun die Praxis:
1. wenn du den Plunder behalten willst, frag einen Büchsenmacher, mach dich aber auf Gelächter gefaßt
2. wenn nicht, hau das Teil in einen anonymen Schrottcontainer
3. überlege nächstes Mal, ob man wirklich alles mit Foto öffentlich im Netz fragen muß.
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Aber kann ein BüMa das wirklich einfach so legalisieren?
Dann könnte ja jeder Hans mit einer nicht kompletten echten Waffe zum BüMa und um Entschärfung bitten?
Wie kommt das Teil zum BüMa?
Und der Besitz vor dem legalisieren ist auch schon strafbar oder nicht?
Fragen über Fragen
Der Wert eines Lebens wird durch den Einfluss bestimmt, welchen es auf andere hatte.Kommentar

Kommentar