Koppelschloss - aber was für eins?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schneewolf
    Heerführer

• 18.07.2011
    • 1192
    • Süd-Niedersachsen
    • Tesoro Tejon + Cortes

Mich interessierts einfach, weil ich nichts von dem Kram zu Hause haben möchte.
    Wen es interessiert ok, mich eben nicht.
    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

Albert Einstein

Kommentar

• Erdspiegel
      Heerführer

• 16.07.2008
      • 7034
      • zwischen Schutt & Scherben
      • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

Zitat von Schneewolf
      Mich interessierts einfach, weil ich nichts von dem Kram zu Hause haben möchte.
      Wen es interessiert ok, mich eben nicht.
      Dann schmeiß das Ding weg......oder gebe es dem Ortchronisten für die lokale Heimatsammlung.

Du wirst doch wohl nicht etwa eine Nazi-Devotionalie wieder in Umlauf bringen wollen? Mit der Absicht,finanziellen Profit zu erzielen.
      Weihnachten.....wie tief bist du gesunken.

Preise lassen sich im Weltnetz recherchieren.Alles hat einen Wert.Abhängig davon,wieviel jemand bereit ist zu zahlen.

Kommentar

• Schneewolf
        Heerführer

• 18.07.2011
        • 1192
        • Süd-Niedersachsen
        • Tesoro Tejon + Cortes

Nee nicht wirklich in den Umlauf. Ich kenne 2-3 private Sammler. Da weiß ich das sie aus historischem Interesse sammeln. Übrigens nicht nur WK2

Die 20 HJ Rauten, RAD Sachen und Jungvolk sind schon archiviert und dokumentiert.
        Das Ding oben lag weit Abseits, weshalb ich es nicht zwangsweise dazurechne.

Die meisten Archis interessieren sich wenig bis kaum für diesen Abschnitt der Geschichte. Hier haben wir mal eine Ausnahme gemacht.
        Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

Albert Einstein

Kommentar

• Erdspiegel
          Heerführer

• 16.07.2008
          • 7034
          • zwischen Schutt & Scherben
          • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

Hier eine Orientierung.Aufgearbeiteter Bodenfund,eingedrücktes Medaillon,Dornklaue fehlt,66 Euro + Versand.

Kommentar

Lädt...