Messing ,,flöte,, ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sir Alottafind
    Heerführer

• 05.11.2018
    • 1044
    • BY

Na, s'Altbier liegt schon bereit, magic mushrooms gibts ausreichend zum Konsum, verlaufen kann man sich benebelterweis auf so ner Wiese auch nicht.... wenns dann noch ein Flötenblaskonzert obendrauf gibt: ich komm gerne!
    Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus!

Kommentar

• ogrikaze
      Moderator

• 31.10.2005
      • 11292
      • Leipzig
      • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Gibt's Termine
      Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
      Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• trilobit
        Heerführer

• 01.09.2009
        • 3053
        • thüringen

,,cheffe,, hat sich ja noch nicht geäußert !
        Aber wäre für ein wochenende und wenn es nur eine kleine gruppe ist dann können wir das relativ spontan entscheiden!
        Müsste sich der chef mal melden zum 22222 beitrag
        Zuletzt geändert von trilobit; 25.08.2020, 09:49.
        Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher

-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
        (SirQuickly)

Kommentar

• trilobit
          Heerführer

• 01.09.2009
          • 3053
          • thüringen

und als WICHSER wieder aufgestanden!!

Egal was es nun gewesen sein möge ....es kommt der tag und die verwendungen werden neu verteilt!

Bei meinen diesel ist mir beim glühkerzen wechseln eine im kopf abgebrochen....

Loch mittig bohren..innengewinde schneiden...doch wie rausbekommen????

Habe mir aus dem messingrohr einen wichser gebaut und zack...war die spitze der glühkerze draußen!

Neue kerzen rein und zusammenbauen fertig!
          Auto läuft!
          Den preis für die schönsten schweißpunkte will ich nicht haben !
          Dafür funktioniert es und massig kohle gespart!
          Angehängte Dateien
          Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher

-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
          (SirQuickly)

Kommentar

Lädt...