Also was meint ihr? Schade dass die Beinchen links nicht mehr vorhanden sind.
Fibel, Ziege oder Fabelwesen
Einklappen
X
-
Hast Du noch nie von Dr. Dolittle und seinem stoßmich-Ziehdich gehört?
-
Schubladengriff?
Eher nicht, aber dein Fundstück erinnert mich daran.
Um welches Material handelt es sich?
Na ja, deine beiden Bilder sind nicht besonders aussagekräftig.
Gewicht & Abmessungen und etc. = mehr Informationen, braucht es dann doch.
LG,
StephanSich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
Muss nicht Bestimmt werden , ist eine römische Fibel es geht nur um dass Tierchen.Kommentar
-
Hast Du noch nie von Dr. Dolittle und seinem stoßmich-Ziehdich gehört?
https://www.google.com/search?gs_ssp...hrome&ie=UTF-8Kommentar
-
röm zoomorphische Fibel, gratuliere, toller FundWenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.Kommentar
-
Super schön...ein Top Fund..gratuliere..GF erichDas Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar
-
Glückwunsch zum fund!Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)Kommentar
-
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.Kommentar
-
Unser Amt zeichnet nur glaube nicht dass sich jemand wegen so einem Fibelchen Arbeit macht. Bei mir bleiben alle Sachen in Fundzustand gehört für mich zu der Geschichte von dem jeweiligen Teil da wird nichts geradegebogen oder so. Melden-Zeichnen und zurück zu mir. Hier nix Schatzregal.Kommentar
Kommentar