Livree Knopf....
Einklappen
X
-
ohne gleich blöd zu kommen …
aber ginge das auch mit einem scharfen bild?
ließe sich villeicht mehr erkennen …
danke
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲 -
In den Wappenbüchern lässt sich bestimmt was finden was so ähnlich aussieht oder ähnlich beschrieben wird. Ich versuche es in den nächsten Tagen. Auf der Maloche wo ich sonnst die Zeit finde solche Details zu suchen brennt der Bär. Nicht mal die Mittagspause ist mehr heilig.
Ist aber nach dem ersten blick beim hohen Adel angesiedelt. Wie gesagt lass mir ZeitKrone, Löwen,...
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
In den Wappenbüchern lässt sich bestimmt was finden was so ähnlich aussieht oder ähnlich beschrieben wird. Ich versuche es in den nächsten Tagen. Auf der Maloche wo ich sonnst die Zeit finde solche Details zu suchen brennt der Bär. Nicht mal die Mittagspause ist mehr heilig.
Ist aber nach dem ersten blick beim hohen Adel angesiedelt. Wie gesagt lass mir Zeitm.f.g.Rico😉
Kommentar
-
Versuche ich
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
Oder braust du ne Brille????So schlecht ist es ja auch nicht...:
Ja ich weiß,SEHR DÜNNES EIS....wenn man auf Arbeit schon nix heute zu lachen hatte...
m.f.g.Rico😉
Kommentar
-
Wird nicht einfach!
Keine 7 Zacken an der Rangkrone und auch keine 5. Die Schildhalter Löwen schauen auch weg... Na da hast du was angerichtet... Schild ist die englische Form.
Schaue ich mir in der Mittagspause an- wenn ich die bekomme
Grüße Michael„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
Nehme mir morgen extra Zeit für
Aber da morgen Arbeiten angesagt ist...
Gute Nacht!
Bin gespannt ob ich drauf komme
9 Zacken ist ein Graf„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
Sooo schwer ist es nun nicht....
Wappen der Familie "von Schlieffen"
1812 Standeserhebung
"Die drei Brüder Wilhelm von Schlieffen, preußischer Oberst, Ludwig von Schlieffen auf Czierwienz und Neitzkow im Kreis Stolp und Karl von Schlieffen, preußischer Oberst a. D., wurden am 1. März 1812 zu Berlin durch Allerhöchste Kabinettsorder in den preußischen Grafenstand erhoben (Diplom ausgestellt am 11. April 1812)"
Gruß
Zardoz
https://de.wikipedia.org/wiki/Schlie...delsgeschlecht)
Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)Kommentar
-
[…]
Perfekt! Hast du ev auch noch mein Wappen im Sinn? Von dem Siegel..Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.Kommentar
-
Bin zwar hier grad keine Hilfe,
aber die beiden oberen Figuren links u. rechts des Adlers
sind nicht identisch, oder?
Die rechte ist bestimmt auch ein Löwe,
aber die linke schaut ganz anders aus??
Viel Glück
Ha, da habt ihr's ja schon!!
Hatte die zweite Seite nicht gelesenKommentar
Kommentar