Gestern dieses kleine Kettenglied gefunden,könnte das jemand auf die schnelle zuordnen.
Kleines Kettenglied
Einklappen
X
-
ich hab‘ …
meine literatur grad nicht zur hand!?
aber schau‘ mal nach, ob‘s magnetisch ist?
wir haben da ja seit neuestem einen experten …
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲 -
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
Zuletzt geändert von trilobit; 30.05.2021, 08:53.Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)Kommentar
-
nur getroffene hunde bellen!?
da meint man es einmal gut, gibt einen freundlichen hinweis …
und zack, ist es wieder nichts!?
im übrigen, ich bin noch im urlaub …
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)Kommentar
-
Kommentar
-
Ach mensch marc,
Ich kann dir einfach nicht böse sein !
Ich weiß ja das du ein feiner kerl bist der es nicht so meint!
Ich nehm dir da nix krum !
Mal nen malzbier getrunken und gut ist es!
Aber bitte beherzige das du mal wieder einen thread gesprengt hast und mir deine netten worte nicht per pm sendest!
Seis drum großer ich hab dich trotzdem lieb!Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
(SirQuickly)Kommentar
-
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Kommt diesem sehr nahe, oder ?
Nachtrag: OK, war in Beitrag 5 ja schon erledigt.Kommentar
Kommentar